Computerhilfe (PC-Abteilung) Schrift "Lucia Handwriting"

berghexl1
berghexl1
Mitglied

Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von berghexl1
Hallo liebe Mitstreiter!!
Bei mir war der Computer total voll von Viren und alles mußte gelöscht werden. Nun hatte ich die Schrift Lucia Handwriting in meinem Programm, aber leider kann ich diese nirgens mehr finden. Hat jemand von Euch diese Schrift und könnte Die-oder Derjenige mir diese zukommen lassen!?? Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Vielen Dank Euch Allen im Voraus
--
berghexl1
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf berghexl1 vom 02.08.2008, 12:51:10
Hilft dir der Linktipp weiter?
--
webmaster
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von susannchen
als Antwort auf berghexl1 vom 02.08.2008, 12:51:10
gelöscht, heisst zwar kostenlos, ist es aber nicht, sorry--
susannchen

Anzeige

computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von computerfee
als Antwort auf berghexl1 vom 02.08.2008, 12:51:10
Hallo berghexl1,

vielleicht hast Du auch einen Buchstaben im Namen der Schrift übersehen - schau mal, ob es vielleicht auch Lucida Handwriting ist, die Du im Link -soweit ich das sehe- wohl kostenlos bekommen kannst. Ansonsten musst Du mal schauen, ob sie vielleicht bei der Installation Deines Druckers oder Scanners dabei ist, oder auch bei Microsoft Word oder einem Bildbearbeitungsprogramm. Auch bei vielen Spielen werden Schriften mitinstalliert... Aber erster Versuch wäre wohl der Drucker, wenn es nicht Lucida ist.

Grüße von der Computerfee
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von baerliner
als Antwort auf computerfee vom 02.08.2008, 18:25:55
Mit Sicherheit heißt die Schrift Lucida Handwriting und sie ist in WORD drin (siehe
Screenshot im Linktipp) Auch im Thunderbird benutze ich sie manchmal in meiner Unterschrift.

Ich meine, dass die Schrift zu den WINDOWS-Standardschriften gehören müßte.
--
baerliner
vera
vera
Mitglied

Re: Schrift Lucia Handwriting
geschrieben von vera
als Antwort auf baerliner vom 02.08.2008, 19:08:01
Hallo grüße Dich Berghexl1,

ich habe die Schrift auf einer CD und gerade eben probeweise in mein works installiert.
Wenn Du es nicht inzwischen schon bekommen hast, könnte ich sie Dir schicken. Sende mir dann bitte per PN Deine eMail-Adresse.Meine heißt auch Lucida Handwriting.
--
vera

Anzeige