Computerhilfe (PC-Abteilung) Seite verschwindet

schorsch
schorsch
Mitglied

Seite verschwindet
geschrieben von schorsch
Wie oder warum kann das gehen?: Ich schreibe kaum 5 Minuten einen Beitrag hier und möchte ihn absenden. Es erscheint eine riesige Schrift:

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"


und weg ist mein Beitrag!
digizar
digizar
Mitglied

Re: Seite verschwindet
geschrieben von digizar
als Antwort auf schorsch vom 13.11.2015, 10:23:56
Da wurde die Verbindung zum Server (ST) unterbrochen.

Weil das jederzeit passieren kann, wird ja ausdrücklich empfohlen, Beiträge zunächst lokal mit einem Textprogramm zu schreiben. Und diese dann mit copy&paste einzustellen.

Es sei denn, man hat Ditto, das Clipboard für 500 Einträge, die selbst beim Ausschalten erhalten bleiben. Oder Text area cache.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Seite verschwindet
geschrieben von schorsch
als Antwort auf digizar vom 13.11.2015, 10:39:21
Besten Dank.

Leider nur auf Englisch. Aus Erfahrung etwas klüger geworden darum diese Fragen:

- Ist das Programm "selbsterklärend"?

- Kommt nach dem Download nicht etwa die Mitteilung "30 Tage gratis"?

- Oder gar eine Rechnung?
digizar
digizar
Mitglied

Re: Seite verschwindet
geschrieben von digizar
als Antwort auf schorsch vom 13.11.2015, 16:40:36
Beide kostenlos ohne zeitliche Beschränkung.
Intuitiv zu bedienen, mit bekannten Kommandos (Strg + C _ Strg + V, ....)
Das Cache arbeitet total unbemerkt im Hintergrund mit.

Solche Progrämmchen kommen aus einem größeren Projekt mit, das schon (vom Auftraggeber) bezahlt wurde.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Seite verschwindet
geschrieben von schorsch
als Antwort auf digizar vom 13.11.2015, 20:15:47
Besten Dank. Aber:

- Ditto hat sich zwar geöffnet. Aber den richtigen Download habe ich nicht gefunden.

- Text area cache konnte ich auch öffnen. Da aber nur mit Firefox brauchbar (so die Meldung nach dem Start), verzichte ich darauf. Denn Firefox habe ich rausgeschmissen, da er sich mit dem Windows10 zankte.

Ganz allgemein: Wenn etwas nur auf Englisch erhältlich ist, lasse ich - wegen nicht genügendem Beherrschen - besser die Finger davon.

Anzeige