Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Seniorentreff-Symbolleiste installieren

Computerhilfe (PC-Abteilung) Seniorentreff-Symbolleiste installieren

MiouMiou
MiouMiou
Mitglied

Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von MiouMiou
Hallo zusammen,
habe mich heute in diesem Forum angemeldet und schon taucht das erste Problem auf.Ich möchte mir gern die Symbolleiste bzw. Toolbar installieren,das funzt nicht.
Könnte mir jemand freundlicherweise helfen?
viele Grüße MiouMiou
benny
benny
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von benny
als Antwort auf MiouMiou vom 23.04.2010, 16:54:14
Warum geht das nicht?
Welches Betriebsystem hast du?
Hast du die Toolbar gespeichert auf deinem Rechner und die Installationsanleitung beachtet?

Geht eigentlich ganz einfach, 2 Klicks und installiert ist es.

benny
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf benny vom 23.04.2010, 18:08:19
Hierbei ist nicht das Betriebssystem wichtig,sondern welchen Browser du hast.
Hast du den IE ...Version8?

Dann rechts oben auf EXTRAS gehen..dann auf Symbolleiste und dort die Häkchen bei den ganzen Leisten machen.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von benny
als Antwort auf eddylyne vom 23.04.2010, 18:56:03
Komisch, ich habe die Toolbar gespeichert, Doppelklick mit links und schon ist es installiert.

Brauchte kein Häkchen bei "Extra" machen!
IE7 und IE8

Ok,Betriebsystem ist da nicht wichtig, ich frage automatisch danach, oft brauch man die Angabe die eigentlich selbstverständlich schon vorhanden sein.

Gruß
benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von Karl
als Antwort auf MiouMiou vom 23.04.2010, 16:54:14
@ MiouMiou,


ich habe die Toolbar für Safari, IE und Firefox installiert. Ich schaffe dies nicht mit GoogleChrome und Opera am Mac. Es wäre also wichtig zu wissen, welchen Browser und welches Betriebssystem Du verwendest.


Beste Grüße, Karl
MiouMiou
MiouMiou
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von MiouMiou
Hallo,danke für Eure Antworten.
Ich verwende den Browser Firefox,mein System Windows XP.
Ich muß erstmal dumm fragen,wo befindet sich die Toolbar,um sie auf den PC zu speichern? Also,hier steh ich irgendwie voll auf dem Schlauch.
vielleicht wird es doch noch etwas mit Eurere Hilfeß
viele Grüße MiouMiou
benny
benny
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von benny
als Antwort auf MiouMiou vom 24.04.2010, 13:35:49
Klick mich!

Speichern und mit Doppelklick (linke Maustaste) installieren.

benny
MiouMiou
MiouMiou
Mitglied

Re: Seniorentreff-Symbolleiste installieren
geschrieben von MiouMiou
Hallo benny,
vielen Dank Für Deine Hilfe.Jetzt hat es gefunzt,die Toolbar ist installiert.
schönes Wochenende u. viele Grüße MiouMiou

Anzeige