Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) SEPA - Überweisungen am PC schreiben

Computerhilfe (PC-Abteilung) SEPA - Überweisungen am PC schreiben

Milan
Milan
Mitglied

SEPA - Überweisungen am PC schreiben
geschrieben von Milan
Hallo,
kennt sich hier jemand mit "AVERY Zweckform"
SEPA-Überweisungen aus ?
Ich habe bisher meine Überweisungen immer mit
AVERY geschrieben, aber seit ich Windows 10 habe
gibt es Probleme. Ich kann werder das Formular
ausfüllen noch drucken. Ich habe mich schon
diesbezüglich an AVERY gewendet. Von dort habe
ich eine PDF-Datei für das Formular bekommen.
Das Formular läßt sich gut ausfüllen aber beim
Ausdrucken kommt der Text nicht in die Zeilen.
MfG
Milan
Re: SEPA - Überweisungen am PC schreiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Milan vom 05.08.2016, 09:50:46
Ich möchte Dich nicht von einem 'speziellen' Programm abhalten.
Aber schau Dir doch mal OnLineBanking an (kostenlos, ohne Zusatzprogramme). Da gibt es diese Unstimmigkeiten nicht.
Bedenke - in jedem Programm steckt irgend ein Fehler, der sich immer zur übelsten Zeit zeigt.

Vielleicht hat sich bei Dir auch nur die Auflösung des Bildschirmes geändert? Oder die Schriftgröße?
Die Schriftgröße kannst Du verändern mit Strg + (größer) oder Strg - (kleiner).
Re: SEPA - Überweisungen am PC schreiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin,
Ich bin vor gut 3 jahren auf den Überweisungs-Drucker von cad-kas umgestiegen läuft super.
Kannst dir Demo ja mal anschauen.
http://www.cadkas.com/downgerdruck8.php
Gruß
Nick
Milan
Milan
Mitglied

Re: SEPA - Überweisungen am PC schreiben
geschrieben von Milan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2016, 08:51:33
Danke für Eure Hilfe. Nach mehrmaligen Anruf beim Support
von Avery konnte ich das Problem lösen.

Milan
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: SEPA - Überweisungen am PC schreiben
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Milan vom 05.08.2016, 09:50:46
Versuche es mal mit dem "Online Banking", eine prima Sache...kann ich nur empfehlen. Spart Zeit, Geld, Papier, viele Wege und ist sehr praktisch und sicher , da ich alles "auf Termin" machen kann !!!

Kristine

Anzeige