Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog

Computerhilfe (PC-Abteilung) Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich im Blog schreibe, egal welche Kategorie ich angebe, alles ordnungsgemäß ausfülle, kommt beim Weiterblätter die Meldung : Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. Als ich das angemahnt hatte, war es zeitweise weg und jetzt ist die Meldung wieder da. Somit kann ich keine Blogartikel mehr schreiben. Welchen Grund gibt es? Also: mein Betriebssystem Windows 8.0, mein Browser: firefox. Aber vielleicht ist es auch eine Frage der Kapazitäten für den Blog. Ich habe ja schon eine ganze Menge geschrieben. Vielleicht ist es jetzt genug?

LG
traumvergessen
Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 16:37:45
Auf jeden Fall ist Windows 8.0 nicht genug.
Das würde ich kostenlos upgraden auf 8.1 .
Da könnten auch andere Problemchen weg sein.
Bei mir war das so.

Dies hat aber mit der Forensoftware zu tun.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 16:37:45
Firefox hast du ja. Der ST verlangt aber ein echtes Java. Hast du das auch installiert? Möglicherweise hast du Scripte mit NoScript gesperrt?

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 19:36:13
Herzlichen Dank. Ich habe die neueste Version von Java installiert. Daran kann es nicht liegen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 20:44:22
Übrigens: Beim Internet Explorer ergibt sich das selbe Problem. Es müsste also demgemäß an der ST-Software liegen, wie Nordstern auch vermutete. Was nun?
Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 19:36:13
Firefox hast du ja. Der ST verlangt aber ein echtes Java. Hast du das auch installiert? Möglicherweise hast du Scripte mit NoScript gesperrt?
Daß das ST-Forum Java verlangt ist Unfug. Bringst Du etwa immer noch Java und JavaScript durcheinander? Wenn das Forum Java bräuchte, dann würde es auf einem iPad nicht darstellbar sein, weil es für iPads (und wohl auch für Android-Tablets) kein Java gibt. Das Forum funktioniert aber auf meinem iPad, also liegst Du falsch.

det
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 21:33:49
Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Unter Google chrome funktioniert es richtig. Warum das so ist?
Re: Sie haben keine gültige Kategorie für Ihren Artikel ausgewählt. -schreiben im Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2014, 21:55:08
Ich kann nur etwas zum Safari Browser sagen und mit dem habe ich bisher keine Probleme gehabt.

det

Anzeige