Computerhilfe (PC-Abteilung) Sorry

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Sorry
geschrieben von JuergenS
lieber hinterwäldler,
ich möchte mich bedanken für deine Unterstützung, ich bin weiterhin nur ein mäßiger freak, was PC-Kompetenz anbetrifft, aber deine Hinweise waren so vielfältig, dass das Richtige für mich offensichtlich dabei war, ich habe wieder ein wenig dazugelernt.

Danke
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sorry
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 25.04.2013, 20:28:00
Den einzigen Nachteil, den du jetzt haben wirst, ist das Lüftergeräusch. Das musst du aber bei einem Laptop in kauf nehmen. Bei einem normalen PC tritt das auch auf, ist dort aber weniger störend, weil er unter dem Schreibtisch und nicht vor deiner Nase steht. Zudem gibt es Motherboards, die die Drehgeschwindigkeit automatisch regeln. Da faucht der PC schon manchmal wie ein asthmatischer Drache und hält paar Sekunden später wieder Ruhe.

Vielleicht hilft sowas http://tinyurl.com/cmc3b4f deine Geräusche zu mindern. Musst du aber im Laden ausprobieren. Gibt es auch bei Amazon: http://tinyurl.com/ca9fhrl Du kannst in einer ruhigen Minute auch nochmal über die Zusammenhänge von Google und seinem Browser nachdenken.

Ich freue mich auch mal einem Kritiker geholfen zu haben Macht nichts, ich bin nicht nachtragend.

Anzeige