Computerhilfe (PC-Abteilung) Spielabbrüche

lupus
lupus
Mitglied

Spielabbrüche
geschrieben von lupus

Hallo
ich spiele ab und zu auf  www.skat-spielen.de

Oft erscheint mitten im Spiel (meist wenn man selbst ein Spiel hat👿) folgende Mitteilung:
Es ist absolut unklar wer oder was die Unterbrechung verursacht und wie ich das verhindern kann.
Der Virenscanner ( AV) kann es wie vermutet nicht sein, denn ich hab ihn versuchsweise deinstalliert und das Problem ist geblieben.
Von www.skat-spielen wird behauptet, dass der Abbruch nicht von ihnen kommt.
Wre kann einen Tip abgeben?
Dank vorraus!
lupus

benny
benny
Mitglied

RE: Spielabbrüche
geschrieben von benny
als Antwort auf lupus vom 10.11.2019, 17:05:08

Hallo Lupus,
entweder ist es ein Serverproblem (Überlastung) oder du hast Aussetzer zum Internet.
Das sind meine laienhaften Gedanken dazu.
Gruß
Benny

lupus
lupus
Mitglied

RE: Spielabbrüche
geschrieben von lupus
als Antwort auf benny vom 10.11.2019, 17:24:06

Meine Internetverbindung ist sehr stabil und ich kann auch sofort wider verbinden.
Bei einer Überlastung müsste es auch andere Spieler treffen, davon habe ich aber bisher ( und das geht ja schon Monate so) nichts gehört.
Es bleibt ein Rätsel.
lupus


Anzeige