Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten

Computerhilfe (PC-Abteilung) Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten

Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten
geschrieben von Gutkarl
Einige Spiele werden in der Anzeige seit etwa einer Woche beim Öffnen rechts abgeschnitten, z,B. Doppel, Ski-Racer, Cracy-Sale und Grillen.
Wie lässt sich erreichen, dass das vollständige Bild angezeigt wird, so in der Form ist es mir nicht möglich damit zu spielen.

MFG
Re: Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gutkarl vom 25.01.2015, 00:21:18
Habe mir ein Spiel jetzt angeschaut Ski Racer kann ich bestätigen Spiel ist rechts gekürzt :)

gruss crosby :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 04:26:20
Werde ich so weiter melden,

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Spiele in Anzeige rechts abgeschnitten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 26.11.2015, 23:23:36
Nochmal ich: Ich wollte gerade die Programmierer alarmieren und habe mir die beanstandeten Spiele noch einmal angeschaut. Mein Computer ist ein iMac und ich verwende Google Chrome als Browser. Bei mir waren alle Spiele einwandfrei zu spielen.

Es ist also wohl notwendig, dass ihr Euer Betriebssystemversion nennt und auch die verwendete Browserversion.

Danke, karl

Anzeige