Computerhilfe (PC-Abteilung) ST-Toolbar bei Firefox ist weg

adam
adam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von adam
als Antwort auf emmy vom 11.10.2009, 13:30:01

Danke an alle für den Zuspruch. Und auch zwischen oesi und mir gibt es keine Probleme.

--

adam
Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 11.10.2009, 22:41:35
Hast Du eigentlich mal probiert, den FF selber neu zu installieren ?
Das geht ja ziemlich flott.
Vorher die Lesezeichen sichern.
--
nordstern
adam
adam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2009, 09:55:38
Das ist nicht mehr nötig, nordstern, denn vor zwei Minuten ist die Toolbar wie aus dem Nichts wieder erschienen, begleitet von einem fröhlichen

Willkommen! Die Community-Symbolleiste Seniorentreff.de ist jetzt installiert.


Hiermit tue ich meine Erleichterung kund und freue mich. Es war eine schwere Geburt, denn sie dauerte eine knappe Woche.

--

adam

Anzeige

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 12.10.2009, 15:57:08
Na Klasse, aber keinen drauf nehmen, dann ist sie gleich wieder weg
und keiner will es gewesen sein.
Schließlich will Bill auch ein wenig Spaß haben.
--
nordstern
miriam
miriam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 12.10.2009, 15:57:08
Hiermit tue ich meine Erleichterung kund und freue mich. Es war eine schwere Geburt, denn sie dauerte eine knappe Woche.

--

adam
geschrieben von adam


Ach wie nieeeedlich! Und kann schon alleine das Fläschchen halten!

Herzlichen Glückwunsch - und hier ein kleines Präsentchen von mir -- ganz in den aktuellen Jamaika-Farben:

--
miriam

Anzeige