Computerhilfe (PC-Abteilung) ST-Toolbar bei Firefox ist weg

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 10.10.2009, 11:31:58
guten Morgen Adam ich habe auch alles ausprobiert mit FF. Nichts geht die Leiste bleibt Leer .Ich habe sie in I.E. Drin und lasse es so und schaue von da aus rein .So wie es von alleine verschwunden ist,wird es vieleicht auch mal wieder von alleine dasein .Geduld und abwarten ist angesagt . Ein schönes Wochenende L.G. Lilie1
--
lilie1
adam
adam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 11:39:40
Grüß Dich lilie,



Schönes Wochenende)

--

adam
miriam
miriam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 10.10.2009, 11:58:48
Nur für Adam zu lesen - hoffend, dass er mich nicht zur Hölle schickt:

Was ist oder was sind ST-Toolbar?

Dir im Voraus dankend...

Miriam

Ihr anderen: Ihr habt das doch hoffentlich nicht gelesen?


Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf miriam vom 10.10.2009, 12:06:15
Habs auch gelesen:

siehe Linktip.

Eine schmale Werkzeugleiste die man in den Browser (Internetzugangsprogramm) Firefox oder Internetexplorer einbauen kann.

--
kleinesrainer
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.10.2009, 20:33:45
Ihr gebt keine Ruhe, Also habe ich mir dieses Gadget auch mal installiert und bei mir functs. Hier könnt ihr euch überzeugen:



Achtung: Toolbar für IÄ ist nicht identisch mit der Erweiterung für den FF. Beide müssen getrennt installiert werden. Mir fiel auf, das erstens in den Erweiterungen (Menü-Extras-Addons) ein Eintrag entstand, über welchen ihr auch die Toolbar wieder entfernen könnt und unter (Menü-Ansicht-Symbolleisten) die Toolbar sichtbar und wieder Unsichtbar geschaltet werden kann.

@Miriam: Ich lache dich nicht aus, Ich weiss es auch nicht und deinstalliere das Dings auf schnellsten Weg. Ich installierte es nur für die Leute, die es zwingend benötigen und ansonsten völlig hilflos sind.

--
hinterwaeldler
miriam
miriam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf kleinesrainer vom 10.10.2009, 12:23:37
@Kleinesreiner, da du es mir so nett erklärst, verzeihe ich dir die Nachricht die nur für Adam gedacht war, gelesen zu haben.

Danke dir
--
miriam

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 12:35:31

@Miriam: Ich lache dich nicht aus, Ich weiss es auch nicht und deinstalliere das Dings auf schnellsten Weg. Ich installierte es nur für die Leute, die es zwingend benötigen und ansonsten völlig hilflos sind.

--
hinterwaeldler


Danke dir hinterwaeldler (warum hast du für dich freiwillig so einen betörenden Namen gewählt?) - jetzt fühle ich mich wieder als Teil einer Gemeinschaft.
Ganz in Vertrauen - denn das hat sicherlich hier noch keiner gemerkt:

in Sachen Computer und dessen Zubehör, bin ich eine totale Niete!

--
miriam
adam
adam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 12:35:31
Ihr gebt keine Ruhe.........

....nur für die Leute, die es zwingend benötigen und ansonsten völlig hilflos sind.



@hinterwaeldler,

was heißt hier Ruhe geben und völlig hilflos sein? Also bitte! Natürlich mußte ich die Toolbar für IE8 und FF getrennt installieren. Und sie funktionierte wochenlang auf beiden Browsern tadellos. Sie ist/war wirklich praktisch. Mit einem Klick in Forum oder Chat, bei Radio, Bildern, Wetter u.v.m.

Und nun ist sie beim FF plötzlich weg, obwohl sie lt. Auskunft PC noch da ist, die Zeile ist mit der Toolbar belegt, aber sie ist nicht sicht- und bedienbar. Da muß doch die Frage erlaubt sein, warum? Zumal es nicht nur mir so geht.

@miriam,

jetzt hast Du ja schon Erklärungen für die Toolbar bekommen, die natürlich fachlich in Ordnung sind, aber doch nur an der Oberfläche kratzen.

Die Toolbar ist ein großer Zauber, den der Medizinmann dieses Forums den Wichteln gegeben hat, damit sie schneller zur Arbeit kommen. Sie ist eine Art Wunderlampe, die...................... aber das erzähl ich Dir demnächst lieber persönlich.)

--

adam
miriam
miriam
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 10.10.2009, 14:48:32
Das freut mich Adam - es wird für dich aber weniger erfreulich sein, da dies für mich eine ganz fremde Welt zu sein scheint.

Mein IKuh ist nicht auf dieser Wellenlänge (Weidegraslänge?) programmiert.



Lieben Gruß

Miriam

Und bis bald in der Tool-Bar
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ST-Toolbar bei Firefox ist weg
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 10.10.2009, 14:48:32
Adam,

in einer Toolbar ist nie das drin was man gerade haben will

Aber mit der ST-Toolbar kannst du das Ladilo Mätschick einwandfrei hören...

--
kleinesrainer

Anzeige