Computerhilfe (PC-Abteilung) stack overflow

chris33
chris33
Mitglied

stack overflow
geschrieben von chris33
seit einiger zeit bekomme ich die meldung "stack overflow line: 0 (nur wenn ich eine bestimmte seite aufrufe)

eben habe ich bei wiki nachgelesen, was es bedeutet, weiß ich jetzt so ungefähr-aber wie kann man das problem richten??

Weiß jemand rat??
Re: stack overflow
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 18.10.2011, 14:13:21
Das kann nur der Progammierer beheben.
Oder Du, wenn Du die Seite nicht mehr aufrufst.

Lass doch mal den Link raus... (ggf Skype)
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: stack overflow
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 18.10.2011, 14:13:21
Das ist ein fehlerhaft programmierte Software. Jedes veraltete Programm kommt dafür in Frage. Du kannst dagegen nichts anderes tun, außer es zu updaten oder dich von ihm zu trennen. Bitte behaupte nicht, das du gerade diesen Sondermüll über alles liebst.
chris33
chris33
Mitglied

Re: stack overflow
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2011, 17:17:39
lach-nee hinterwaeldler- ich werde mich davon trennen-wie auch digi schon andeutete-und ich weine diesem "Forum für senioren" keine träne nach..lach

und ich danke euch beiden für eure hilfe

lg chris

Anzeige