Computerhilfe (PC-Abteilung) Ständig neu einloggen.

Re: Ständig neu einloggen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.11.2011, 19:57:30
Na geht doch
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's.

Gewusst wie?
Richtig moppern und drohen hilft.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ständig neu einloggen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2011, 20:02:22
Na ja, wenn Du's brauchst,

Karl
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Ständig neu einloggen.
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf barbarakary vom 06.11.2011, 17:40:00
Liebe Barbarakary,

ich danke Dir, dass Du mir den Rücken stärkst.
Inzwischen habe ich alle Varianten durchprobiert, mit heißem
Bemühn, und bin dahinter gekommen, dass man mit Windows7 keine "SHS" gekennzeichneten Dateien öffnen kann.

Sie werden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Da geht nichts mit Open/Office.info, noch mit OpenOffice/LibreOffice.
Das mag bei XP und anderen Systemen möglich sein, doch mit Windows7 geht es nicht.

Da ich Sicherheitswarnungen erhielt, habe ich alles Heruntergeladene wieder gelöscht, und über Zubehör, Systemsteuerung, Systemwiederherstellung den vorherigen
Zustand wieder hergestellt.

Der letzte Rat, von hinterwäldler und gram, der auch meinem Bauchgefühl entsprach, war der Beste.
Nichts ist verloren, sondern noch auf dem alten Computer.

Ich werde mich schon eingewöhnen. Man lernt immer noch dazu.

Es grüßt Dich Sarahkatja





Anzeige


Anzeige