Computerhilfe (PC-Abteilung) Startseite in Firefox ändern

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Startseite in Firefox ändern
geschrieben von Waltraud47
Ich kann in Firefox die Startseite nicht mehr ändern. Hab mir da letztens was zum runterladen andrehen lassen (beim spielen auf FB hies es Flashplayer sei veraltet)und konnte alles löschen bis auf die Seite "web.search" hab es bisher vergeblich in der Systemspeicherung zu löschen versucht...kann mir wer weiterhelfen?
LG Waltraud
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Startseite in Firefox ändern
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf Waltraud47 vom 25.07.2014, 14:09:48
Habs mit Revo Installer weggekriegt, hoffe das bleibt auch weg
LG Waltraud
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Startseite in Firefox ändern
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf Waltraud47 vom 25.07.2014, 15:46:01
Glaube ich kaum. Hier wird eine grundsätzliche Anleitung gegeben:

praxistipps.chip.de - Websearch-webisawesome-Virus entfernen - so klappts

Bei der Anwendung des ADWCleaners alle angezeigten Dateien und Registry-Einträge löschen lassen. Funktioniert bei der meisten Malware dieser Art.

Denke daran: Du hattest alles Angezeigte vorher nicht und deshalb richtet der ADWCleaner auch keinen Schaden an. Er kann jedoch keine echte Malware entfernen und ersetzt deshalb auch keinen Scanner.

Anzeige