Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Störungen bei Freenet-Mail und Facebook

Computerhilfe (PC-Abteilung) Störungen bei Freenet-Mail und Facebook

Inna
Inna
Mitglied

Störungen bei Freenet-Mail und Facebook
geschrieben von Inna

 Guten Tag,

mein PC kann sich bei Facebook nicht ausloggen,auch die anderen Funktionen werden nicht ausgeführt. Bei Freenet kann ich mich anmelden und abmelden,auf meine Post kann ich nicht zugreifen. Wer weiß Rat ?
Ich arbeite mit Windows 10 home .

Danke.

goldie0049
goldie0049
Mitglied

RE: Störungen bei Freenet-Mail und Facebook
geschrieben von goldie0049
als Antwort auf Inna vom 09.09.2021, 16:37:32

Hallo Inna,
ob es allgemeine Probleme im Netz gibt, erfährst du zB bei allestörungen.de:
https://xn--allestrungen-9ib.de/
Wenn du ein spezielles Problem mit deinem PC hast, hilft dir die Seite natürlich nicht weiter.
Gruß goldie0049

Inna
Inna
Mitglied

RE: Störungen bei Freenet-Mail und Facebook
geschrieben von Inna
als Antwort auf goldie0049 vom 09.09.2021, 17:17:38

Danke :-) Kann irgendwann nützlich sein.
Ich habe das Problem mit Firefox bereinigen gelöst,aufatmen :-)


Anzeige