Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Stundenlanger Suchlauf von Avi Antivir Personal free

Computerhilfe (PC-Abteilung) Stundenlanger Suchlauf von Avi Antivir Personal free

hafel
hafel
Mitglied

Re: Ernsthafte Frage:
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 19:05:12
Nein Digi, und ich denke Du willst hier nur ein wenig provozieren. Nicht?

Nordstern musss nicht hier im Forum sein um anderen Hilfsbedürftigen wirkugsvoll zu helfen. Das weißt Du ja sehr genau. Nach wie vor hilft er selbstlos ohne viel Aufsehens zu machen. Das geht auch anders. Ich habe leider nicht die praktische Erfahrung, die Du und Nordstern hast, aber ich kokketiere zur Selbstdarstellung auch nicht damit.

Hafel

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ernsthafte Frage:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 23.10.2010, 18:52:07
Warum wendest Du Dich nicht bei PC-Problemen an Digi oder Nordstern, wo Dir in kürzester Zeit eine gut verständliche Hilfe zukommt. Das hier ist doch absolut Kontraproduktiv und hilft nur der Selbstbeweihräucherung des Helfers.

Wieso, verstehst du etwas vom Problem? Wenn ja, weshalb gibst keine fachlich richtige und konstruktive Antwort, sondern fängst hier an mit unsachlichen Zeugs? (mild ausgedrückt) Was stört dich daran, das Adam sich an mich wendet, bzw. ich ihm meine Hilfe angeboten habe und er sie auch annimmt?

Ich putze inzwischen meine Brille, damit ich auch richtig lesen, kann was du als Antwort schreibst.
adam
adam
Mitglied

Re: Ernsthafte Frage:
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 20:42:42
@hinterwaeldler,

ich habe mich nicht an Dich gewendet, sondern ich habe Dir geantwortet. Reine Höflichkeit. Berufe Dich also nicht auf mich. Ich werde Dich sicher nicht um Hilfe bitten.

Oder glaubst Du, ich wende mich an jemanden, der sich erdreistet hat, mir anzudrohen, mich "maßregeln" zu wollen?

--

adam

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ernsthafte Frage:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 24.10.2010, 21:19:45
Bitte liebe Mitleser: Ich habe adam in einer PN geantwortet. Das was ich ihm zu schreiben habe, hat in der Öffentlichkeit nicht zu suchen.
adam
adam
Mitglied

Re: Ernsthafte Frage:
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 22:37:36

hinterwaeldler,

ich habe Deine Nachricht gelesen. Sie ist harmlos. Ich bin Dir auch in keiner Weise böse. Du mußt nur verstehen lernen, daß es Menschen gibt, auf deren Kosten Du Dein Ego nicht aufbauen kannst. Ich zähle dazu.

Ich werde diesen Wortwechsel beenden und bitte Dich jetzt zum wiederholten Mal, mich in Ruhe zu lassen. Meine Mailbox werde ich für Dich natürlich sperren. Du bist der Dritte in vier Jahren, dem das zu Teil wird.

--

adam




Anzeige