Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Mail Addi von 1&1

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 11:22:04
Hallo Nordstern,
ich gehe oneline mit IE
ich rufe 1 & 1 auf online, das ja mein Provider ist , dann webmailer,
dann meine Mail Addi wie immer und dann das Passwort und dann kommt immer
ungültiger Benutzer Name oder ungültiges Passwort. Das das Passwort stimmt hat mir der Automailer bestätigt, schriftlich bestätigt (mail)
--
gitti66
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 10.10.2009, 13:28:43
nachtrag. Vor dem ungültigen Passwort schreibt er noch: prodectedmodeoff
--
gitti66
Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 10.10.2009, 14:30:51
Hallo Gitti,

Dann würde ich auch meinen, daß Dir die Hotline helfen sollte.
Zumindest liegt es nicht am Mailprogramm auf Deinem Rechner.
--
nordstern

Anzeige

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von daddy60
als Antwort auf gitti66 vom 10.10.2009, 13:28:43
Mal nur soo ne Frage,
wenn du online mit entsprechender Anmeldung auf dein Postfach bei 1&1 zugreifst und dabei die Meldung kommt, Passwort oder Username bzw Mailadresse wären falsch, hast du mal an das "oder" gedacht?

Oder bedeutet Mailadresse oder Passwort sind bei der Anmeldung falsch.

Wenn du z.B. anstatt das @ ein q getippt hast, weil die ALT GR Taste beim @ nicht richtig gedrückt wurde, bekommst du auch so eine Meldung. Zum Beispiel: gitti66q1&1.de ist falsch. richtig wäre gitti66@1&1.de

Eine weitere Möglichkeit bestünde folgendermaßen. Man hat dir ein neues Passwort zugesandt mit der Bitte, bei der ersten Anmeldung
damit dieses "Hilfspasswort" innerhalb deiner Postfach-Verwaltung durch ein neues Passwort deiner Wahl zu ersetzen.

Wenn du ein neues Passwort dort eingetragen hast, gilt natürlich dieses dort gespeicherte.
Hast du das vergessen oder könnte man dieses falsch schreiben, Buchstaben darin verdreht sein?
--
daddy60
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf daddy60 vom 10.10.2009, 16:36:32
Hi Daddy60,
ich habe alles überprüft, das neue Passwort haben sie mir bestätigt.
Und meine Mail Addi stimmt auch, ich hätte das Passwort nicht ändern sollen,
bin von XP auf Viesta umgestiegen wegen eines neuen Rechners, aber es hat da auch
funktioniert. Die Hotlinie erreiche ich auch nicht. Jetzt bin ich sauer und maile eben nur noch über web.de (vorerst)
Grüssle Gitti
--
gitti66

Anzeige