Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Senioren gerechte Software als Frontend (BEN, Eldy) für den PC auf Windows 10 Basis.

Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Senioren gerechte Software als Frontend (BEN, Eldy) für den PC auf Windows 10 Basis.

Vangore
Vangore
Mitglied

Suche Senioren gerechte Software als Frontend (BEN, Eldy) für den PC auf Windows 10 Basis.
geschrieben von Vangore
Liebe Mietglieder,
ich habe meinem Großvater (91 Jahre alt) einen 17" Touch Screen Laptop zu Weihnachten geschenkt und suche eine Bedienerfreundliche Oberfläche die auf Windows >8 aufsetzt. Ich habe zwar Software mit den Namen Ben oder Eldy gefunden, nur diese werden nicht mehr im Handel angeboten. Kann mir Vielleicht jemand helfen welche Software ich nutzen kann um meinem Großvater die allgemeine Bedienung zu vereinfachen.
Ich freue mich über jedwede Hilfe.

Anzeige