Computerhilfe (PC-Abteilung) System-Datei verschoben

carla
carla
Mitglied

System-Datei verschoben
geschrieben von carla

--HAllo ,ich habe eine Meldung bekommen dort heißt es:
System DLL"User 32.dll wurde im Speicher verschoben.
RTHDCPL,exe illegales verschieben.
C Windows System 32/HHCTRL.oex
Kann keine e-mail mehr mit Anhang verschicken und nichts mit Adobe Ryder öffnen.
Ich kann mich nicht erinnern ewas illegales getan zu haben, auch nicht heimlich.
Übrigens, meinen Sound habe ich wieder, mußte nur einen Treiber runterladen, war aber ganz schön schwierig.
carla
Re: System-Datei verschoben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carla vom 27.08.2007, 15:23:12
Bitte Link anschauen.
--
serra
carla
carla
Mitglied

Re: System-Datei verschoben
geschrieben von carla
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2007, 18:47:42

--Hallo serra, vielen Dank für den Link, gesucht , gefunden und runtergeladen, die Meldung kommt nicht mehr. Aber die Fehler sind nicht behoben, muß wohl doch die CD zum reparieren einlegen. Grüsse
carla

Anzeige