Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) System Windows 7, anmelden, speichern..nichts geht..

Computerhilfe (PC-Abteilung) System Windows 7, anmelden, speichern..nichts geht..

Ela48
Ela48
Mitglied

System Windows 7, anmelden, speichern..nichts geht..
geschrieben von Ela48
Bitte nicht ungeduldig werden. Wahrscheinlich beschreibe ich total bescheuert und fast keiner weiß um was es geht..sorry!
Also:
Ob hier im St oder auch auf meiner Foto-HP Flickr logge ich mich einmit Benutzerdaten und Passwort speichern.
Nur es klappt hier und auch bei diversen anderen Seiten klappt es nicht.
Jedesmal muß ich mich neu anmelden.
Warum klappt es nicht?
Danke, mal sehen, ob ihr eine Antwort findet..
Herzlichen Dank fürs Denken
Ela

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: System Windows 7, anmelden, speichern..nichts geht..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ela48 vom 20.12.2011, 21:28:16
Welchen Browser, welche Sicherheitssoftware und welche Version von Java verwendest du? Kontrolliere die Java-Version auf https://www.java.com/de/download/installed.jsp und falls dir ein Update angeboten wird, dann mache es auch!
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: System Windows 7, anmelden, speichern..nichts geht..
geschrieben von Ela48
als Antwort auf Ela48 vom 20.12.2011, 21:28:16
Ich habe es getan, nun geht es auch.
so einfach.
Ich hätte schon längst mal fragen sollen.
Übrigens:Immer wenn man "sagte" ein neues Update ist vorhanden, habe ich es getan. Komisch..
Ich bin Dir dankbar, ziehe meine Wintermütze vor soviel Wissen. Wie gern hätte ich es..*s
Ich habe FireFox, Windows 7, wolltest Du ja noch wissen.
Obwohl Du es ja nicht mehr brauchst*s
Danke Dir und Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
ela, die zur Kur fährt Mitte Januar 2012*

Anzeige