Computerhilfe (PC-Abteilung) Tablett PC

fische
fische
Mitglied

Tablett PC
geschrieben von fische
Hallo,
Ich möchte mir noch ein Tablett PC Samsung Galaxy Tab 2 P 5110-32GB 10.1 Zoll mit Android System zulegen,
was haltet ihr davon ! Wie ist das System Android?
Gruss fische

Ps. Wünsche allen einen schönen dritten Advent.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 15.12.2012, 12:38:44
Wenn wir nicht den alten Onkel Google hätten: de.wikipedia.org: Android (Betriebssystem)

Es ist eines von der Sorte, die genauso wie Linux nichts kosten und damit nichts Wert sind. (oder habe ich da was falsch verstanden?)
fische
fische
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2012, 15:00:01
Danke für deine Antwort,
Ich wollte aber nur wissen ob jemand ein Tablett hat mit diesem System und wie er damit zufrieden ist.
Zu dem iPad wollte ich noch ein zweites atablett haben.
fische

Anzeige

Re: Tablett PC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 16.12.2012, 12:40:59
Ich habe ein Tablet und ein Smartphone mit dem Android-Betriebssystem und bin zufrieden damit.
fische
fische
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2012, 13:43:36
Danke für deine Antwort,
entschuldigt bitte die Schreibfehler,ja das Alter !
Gruß fische
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von Malinda
als Antwort auf fische vom 16.12.2012, 18:34:57
Hallo fische,

ich hab das Tablet Samsung GT - P7510 10.1 mit Android System. Bin sehr zufrieden.
Meine Freundin hat ein iPad und meint, das mein Gerät eine wirklich gute Qualität habe, das Pad aber besser sei. Ob Du also mit beiden Tablets nebeneinander glücklich wirst?

LG Malinda
fische
fische
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von fische
als Antwort auf Malinda vom 17.12.2012, 09:11:59
Rückmeldung,
Ich habe mir das Samsung Tablet P 5110 32GB zugelegt und muss sagen
das es sehr schön ist.Das iPad ist einfacher bedienen.
Naja jedes System ist anders,meine Frau benutzt jetzt das iPad und ich das Samsung.
Gruss fische
fische
fische
Mitglied

Re: Tablett PC
geschrieben von fische
Hallo,
wie kann man von einem Tablet PC Samsung mit Android System
auf einen Laptop mit Windows 7 eine Sicherung davon anlegen.
Auf dem iPad hat man iCloud womit man alles sichern kann.
Gruß fische

Anzeige