Computerhilfe (PC-Abteilung) Thunderbird

ingo
ingo
Mitglied

Thunderbird
geschrieben von ingo
Ich musste meinen PC formatieren und Windows XP prof. neu installieren. Nach Installation des Thunderbird ist da alles anders. Dass ich unter "Alle Ordner" weniger habe als vorher, stört mich nicht; dass das Format bei "Antworten" anders ist, schon. Bisher wurde meine Antwort automatisch über der gesendeten Nachricht platziert; jetzt UNTER ihr. Ausseredem kommen die Mails in einer Schriftgrösse von ca. 6 an, und meine Antwort wird in derselben Grösse mit Times New Roman und mit lustigen farbigen Strichen an der Seite geschrieben....Wo kann ich das ändern/einstellen? Danke!
--
kreuzkampus
chris
chris
Mitglied

Re: Thunderbird
geschrieben von chris
als Antwort auf ingo vom 26.01.2008, 16:26:49


Klick mal unter Thunderbird auf Hilfe, dort bekommst du ganz viel Hilfe!


--
chris

Anzeige