Computerhilfe (PC-Abteilung) Tinten-Tankstellen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Tinten-Tankstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.04.2011, 12:10:49
Ich habs zwar nicht ausgerechnet aber bis sich das Set bezahlt gemacht hat ist der Drucker nicht mehr zu gebrauchen.Kann sein oder?

Ich mache keine Werbung, aber in dieser Hinsicht und deinem speziellen Fall bist du auf dem falschen Dampfer: http://www.tinte.de/Sparpack+E140,i2.htm Damit bekommst du gleich einen Resetter mitgeliefert. Später brauchst du nur noch Tinte: http://www.tinte.de/Universal-Nachfuelltintenset+Schwarz+Farbig,i14.htm Damit hast du immer einen Satz Patronen zum wechseln.

Mein Drucker ist jetzt 8 Jahre alt und druckt wie am ersten Tag. Er ist noch längst nicht technisch verschlissen und werde ihn noch paar Jahre benutzen können, auch wenn der Hersteller es immer wieder gegensätzlich behauptet.

Ich weiß nicht ob deine 4 Patronen soviel wie 'nen Äppl kosten und die Postgebühren den Wert eines Eies betragen.
Du kannst es aber völlig anders machen, das ist dein gutes Recht

Anzeige