Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Tipps, Tricks und Vorgehensweisen bei "XP" auch für "Vista" anwendbar ??

Computerhilfe (PC-Abteilung) Tipps, Tricks und Vorgehensweisen bei "XP" auch für "Vista" anwendbar ??

treenie
treenie
Mitglied

Tipps, Tricks und Vorgehensweisen bei "XP" auch für "Vista" anwendbar ??
geschrieben von treenie
Servus und hallo !
Sind grundsätzlich die Tipps und Empfehlungen, die man bisher für XP gesammelt
hat, auch im wesentlichen für das neue VISTA anwendbar ? Wer kennt sich darin aus ? Bitte mal um Tipps ...
MfG
treenie
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Tipps, Tricks und Vorgehensweisen bei
geschrieben von computerfee
als Antwort auf treenie vom 01.07.2008, 18:08:10
Hallo treenie,

ich habe noch kein Vista, bekomme aber verschiedene Newsletter mit Tipps und Tricks, die meist für beide Betriebssysteme gültig sind, aber nicht immer. Ich denke also, oft wird man die alten Tricks wohl anwenden können, aber manche werden nicht funktionieren, oder nichts bringen, oder vielleicht sogar auch etwas verschlechtern. Also vielleicht immer im Einzelfall nachfragen oder im Internet forschen, ob es schon jemand überprüft hat.

Grüße von der Computerfee

Anzeige