Computerhilfe (PC-Abteilung) toolbar Google Chrom

carla
carla
Mitglied

toolbar Google Chrom
geschrieben von carla
Habe auch Mozilla klar, und mir mal
chrom runtergeladen er geht schneller.In Mozilla habe ich die Google toolbar, zB. Leo, meine Bank den ST usw.warum nicht in Chrom?? Oder ist es die Seite wo ich die Tabs sehe und die zuletzt besuchten Seiten. Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Bin gespannt auf Antworten.
--
carla
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: toolbar Google Chrom
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carla vom 27.03.2009, 10:21:56
Chrome Toolbar

Jeder muss selbst wissen was er tut.
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: toolbar Google Chrom
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 27.03.2009, 10:27:54
Müssen es gleich 4 gleiche Threads sein?

Egal welchen Browser du verwendest, nach schreiben eines Beitrags darf man nicht unmittelbar auf " Seite aktualisieren" klicken!
--
susannchen
carla
carla
Mitglied

Re: toolbar Google Chrom
geschrieben von carla
als Antwort auf susannchen vom 27.03.2009, 10:27:54
Ja, natürlich Susannchen, trotzdem Danke für den Link
--
carla

Anzeige