Computerhilfe (PC-Abteilung) Toolbars

Re: Toolbars
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 12:35:01
"Du bekommst im Prinzip immer das Google-Suchergebnis, nur eben ohne Werbung oder gar personifizierte Werbung"


Richtig - hatte ich bei StartPage schon gelesen.
Um aber meine persönlichen Einstellungen DAUERHAFT für StartPage einzustellen, muss man aber z.B. bei Firefox den Privaten Modus, den ich bisher unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Immer privaten Modus verwenden" abschalten.
Mitglied_569a056
Mitglied_569a056
Mitglied

Re: Toolbars
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2014, 10:03:16
Hi!

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch,aber viele Köche verderben den Brei.
Und man sollte sich informieren und die Sicherheitssoftware nutzen,die einem selber ein gutes Gefühl gibt.
Und eines der grössten Sicherheitsrisiken sitz bekanntlich vor dem PC.
Dort müsste mal angesetzt werden und solche Vereine teuer bestraft werden,die wissend,solche Sachen mit dem kleinen unsichtbaren Haken bei der Installation von Software, zulassen,oder ausnutzen.
Jeder User,ob nun alt,oder etwas jünger,sollte sich so gut wie möglich vorbereiten für das Internet.
Schüssii und schönen Gruss von gerry54

Anzeige