Computerhilfe (PC-Abteilung) Toshiba-Projector TDP-D1

MiBo
MiBo
Mitglied

Toshiba-Projector TDP-D1
geschrieben von MiBo
Guten Tag allerseits.
Ich habe ein Problem mit o.a. Beamer. Als ich mich zur ruhe setzte, habe ich mir diesen Beamer gekauft. Gebraucht, aber so gut wie unbenutzt und war die ganze Zeit vollständig zufrieden. Letzte woche habe ich angefangen, mir im Souterain mit Hilfe meines Nachbarn ein Heimkino einzurichten (Beamer an die Decke, Fernbedienung etc). Gestern beim Probelauf meinte mein Nachbar, die Bildqualität sei verbesserungsbedürftig, griff zur Fernbedienung und das war`s dann. Seitdem zeigt der Beamer,egal welche Einstellung ich wähle, ausschließlich als Standbild einen Auschnitt von dem Hintergrundbild meines PC`S
(Acer extensa 7630EZ mit Vista). Das Beramerhandbuch habe ich mindestens 3-mal rauf und runtergelesen, sämtliche vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen aber ohne jeden Erfolg. Nun bin ich auch nicht der größte Experte in diesen Dingen, früher stand ja immer jemand zur Verfügung.
Vielleicht weiß einer aus diesem Kreis woran der Fehler liegt. Mein Nachbar hat natürlich das Weite gesucht.
Im voraus Danke.
Michael

Anzeige