Computerhilfe (PC-Abteilung) Trendtours Webseite läd nicht

wolfram
wolfram
Mitglied

Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von wolfram
Hallo, erbitte Hilfe.
Bei meinem PC und beim Laptop wird die Seite von trendtours-touristik nicht gesucht und geladen.
Bei meinem anderen Laptop funktioniert das aber ohne Probleme.
Mein Antivierenprogramm ist Avira Internet Security.
Was kann das denn sein, ich weiß nicht weiter.
Andere Seiten werden aber ohne Probleme geöffnet.
Er bitte Hilfe. Gruß von Wolfram
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 17:47:46
Du solltest auf jeden Fall angeben mit welchem Browser Du suchen möchtest.
LG Kurt
wolfram
wolfram
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von wolfram
als Antwort auf kurt3328 vom 02.05.2014, 18:03:50
Hallo schönen Dank für die Antwort.
Das Problem tritt beim Firefox sowie beim Internetexplorer auf.
Jeweils die neuesten Versionen.
Es tritt auch nur mit der einen Seite www.trendtours-touristik.de auf.
Vielleicht finden Sie doch noch etwas.
Gruß von Wolfram

Anzeige

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 17:47:46
Hallo, erbitte Hilfe.
Bei meinem PC und beim Laptop wird die Seite von trendtours-touristik nicht gesucht und geladen.
Was passiert denn? ... Fehlermeldung? ... nichts? ... oder sonst irgendetwas? Beim iPad mit Safari-Browser lädt die Seite ohne Probleme.

det
Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 17:47:46
Die vorgeschaltete PopUp- Werbung könnte die Ursache sein.

Deswegen Einstellung im Browser ändern, und/oder Ghostery installieren und aktivieren.
wolfram
wolfram
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von wolfram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2014, 19:00:03
Hallo,
ich gebe die Adresse ein, dann erscheint oben in der Adressleiste ganz kurz das Suchen Symbol, dann bleibt es stehen und nichts wird angezeigt.
Die installation von Ghostery brachte auch nichts.
Wisst Ihr noch andere Tricks?
Gruß von Wolfram

Anzeige

Elko
Elko
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von Elko
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 19:12:52
Hallo Wolfram!
Fang erst mal beim Firefox an:

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-kann-keine-Webseiten-laden-aber-andere-Programme-schon#w_firefox-kann-bestimmte-websites-nicht-laden

Ansonsten gehe mal mit dem CCleaner in die Cookies und dem Cache der beiden Browser!

Peter
wolfram
wolfram
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von wolfram
als Antwort auf Elko vom 02.05.2014, 19:39:49
Danke für die Tipps aber ich habe jetzt die einzelnen Dinge überprüft, den CC Cleaner durchlaufen lassen.
Das Ergebnis ist jedoch frustrierend.
Wie schon gesagt, das Problem tritt nur bei der Trendtour Seite auf.
Alternativ kann ich die Seite: https://www,trendtours-booking.de
verwenden.
Da funktioniert die Webseite.
Vielleicht fällt Euch doch noch etwas ein.
Gruß von Wolfram
Elko
Elko
Mitglied

Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von Elko
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 20:45:11
Hallo Wolfram!

Vielleicht ist dein Problem schon gelöst! Trotzdem, hier mal einen Hinweis. Könnte ja auch mal andere User betreffen.

Ich habe mal mit dem IE die "http://www.trendtours-touristik.de/"
öffnen wollen. Geht bei mir auch nur fehlerhaft!

Folgende Meldung:


Könnte doch der Fehler sein!? Zumindest verdächtig!

Da fehlt was im Javascript! Adhok wüsste ich auch keine Lösung.
Download bei Adobe?

Oder hast du selbst irgendein "NoScript" ativiert?
Beim Firefox ist das bei mir fehlerfrei.

Zur Not gibt es den Safari ja auch für Windows!

Peter
Re: Trendtours Webseite läd nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfram vom 02.05.2014, 20:45:11
'https://www,trendtours-booking.de' kann nicht funktionieren (wegen Komma nach www), aber das ist lösbar. Und dann funktioniert das auch.

Zur Sache:
Hast Du folgendes Popup auf Deinem Schirm?
Das könnte/sollte die Ursache für Dein Ungemach sein.
Der Lieferant setzt zu viel voraus, was Du alles auf Deinem PC zu haben hättest.
Der Fehler AC_Run .....js würde Dich dazu zwingen, etwas Zweifelhaftes (natürlich von genau diesem Anbieter) zu installieren. Lass das!

Hinweis dazu:
Wer als Betreiber einer Website so etwas macht, der ist in meinen Augen mehr als unseriös. Das ist zudem noch eine Frechheit. Außerdem entspricht die Bookingseite (Tabelle) nicht mal dem im Internet erwarteten Standard (Angebote anklickbar).
Nur Anfänger oder geldgierige Marktschreier machen solche 'Scherze'.
Den würde ich nie mehr besuchen; es sei denn, seine Site wäre gehackt worden.

Such Dir lieber ein anderes Reisebüro.


Anzeige