Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Trotz Bild-URL funktioniert das Einstellen nicht

Computerhilfe (PC-Abteilung) Trotz Bild-URL funktioniert das Einstellen nicht

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Trotz Bild-URL funktioniert das Einstellen nicht
geschrieben von missiskarin
Hallo, das Bild hochladen ist mir gelungen, die Bild-URL habe ich mit rechtem Mausklick und Kopieren übernommen und zwischen die vorgegebenen [img] eingesetzt - z.B. im Gästebuch - es funktioniert nicht. Es erscheint nur der Text. Wie kriege ich ein Bildchen in ein Gästebuch? Was mache ich noch falsch?
Dankbar für eine Antwort ist
missiskarin
chris
chris
Mitglied

Re: Trotz Bild-URL funktioniert das Einstellen nicht
geschrieben von chris
als Antwort auf missiskarin vom 01.08.2007, 07:11:04
Im Gästebuch gibt es zwei Möglichkeiten, man klickt bei Bild auf Durchsuchen und
gibt hier eine Bildadresse vom eigenen PC ein. Achtung! das Bild muss mindestens
200 x 200 pixel haben.

Selbstverständlich kann man auch über die [img][/img] Adresse Bilder zeigen,
aber das geht nur für Bilder, die bereits eigene Bild-URL haben.

Gruss

--
chris
matze
matze
Mitglied

Re: Trotz Bild-URL funktioniert das Einstellen nicht
geschrieben von matze
als Antwort auf missiskarin vom 01.08.2007, 07:11:04
Hallo, das Bild hochladen ist mir gelungen, die Bild-URL habe ich mit rechtem Mausklick und Kopieren übernommen und zwischen die vorgegebenen [img] eingesetzt - z.B. im Gästebuch - es funktioniert nicht. Es erscheint nur der Text. Wie kriege ich ein Bildchen in ein Gästebuch? Was mache ich noch falsch?
Dankbar für eine Antwort ist
missiskarin


Machs Dir nicht so schwer.
Lies die klasse Anleitung aus der Hilfe (siehe auch oben).
So funktioniert Bilder hochladen (Diashow erstellen)

--
matze

Anzeige