Computerhilfe (PC-Abteilung) Type:Error: Components.classe..usw

Ela48
Ela48
Mitglied

Type:Error: Components.classe..usw
geschrieben von Ela48
Hier ist der komplette Text und mein Problem:

Type:Error: Components.classes[`@softage.ru/skype/SkypeFfExtension;1ìs undefined..

Immer, wenn ich den PC anschalte oder zu einer anderen Seitenwechsel, dann drücke ich auf OK und es geht problemlos weiter.
Einfach lästig.
Wie kann ich es abschalten?
Ich bin froh, das es die Seite gibt und ich meinen PC-Kummer los werden kann.
Würde mich riesig freuen, wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte.
Na, bei den Fachleuten ganz bestimmt.
Diese Mitteilung erscheint in der Mitte des Desktop.
Ich habe windows 7.

Bin schon sehr gespannt und bedanke mich schon einmal im Voraus:
ela 48
karl
karl
Administrator

Re: Type:Error: Components.classe..usw
geschrieben von karl
als Antwort auf Ela48 vom 29.10.2011, 11:30:38
Offensichtlich ist Skype nicht richtig installiert. Dessen Installation würde ich noch einmal machen. Allerdings bin ich kein PCler, sondern Macianer. Du bekommst deshalb sicherlich noch kompetentere Hilfe.

Viel Erfolg, Karl

P.S.: was ist softage.ru? Das ist eine russische Domäne, eine mit Skype arbeitende russische Software scheint Dein Problem zu sein?
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Karl,
geschrieben von Ela48
als Antwort auf karl vom 29.10.2011, 11:43:53
danke für Dein Feedback.
Keine Ahnung mit ru....!
Habe keine Software von Ru PC ist Viren frei, sagt er mir immer, weil ich es immer up to date halte.
Mal gespannt, ob ich noch mehr Informationen erhalte. Sonst werde ich Skype deinstallieren und neu aufziehen.
Ich mag gar nicht, wenn ich so hilflos bin.
Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende. Hoffe nach dem Unfall ist alles wieder ok
lg Ela
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Type:Error: Components.classe..usw
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf Ela48 vom 29.10.2011, 11:30:38
Das Problem wurde kürzlich hier diskutiert: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=190853 Besser wäre es gewesen, wenn du uns sagen könntest, was du getan hast, bevor dieser Fehler auftrat. Bestimmt kann man dir aber in einem Fachforum wie diesem http://forum.meinskype.de/ helfen. In der Message wird auf die Homepage des Herstellers von Skype verwiesen. Also keine Angst.
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Type:Error: Components.classe..usw
geschrieben von Ela48
als Antwort auf hinterwaeldler vom 29.10.2011, 12:21:39
danke hinterwaeldler,
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich es nicht mehr weiß, aber mich bedanken für den Hinweis.
Werde beide "Dinge ausprobieren!.
Auch Dir ein schönes Wochenende,
Ela 48

PS: Angst habe ich nicht*s

Anzeige