Computerhilfe (PC-Abteilung) Umstellen von Vista auf XP

Umstellen von Vista auf XP
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kann mir sagen, wie man von Vista auf XP umstellen kann.
Mein Sohn hat einen Laptop-Vista, da er beruflich mit XP arbeitet ist die Umstellung sehr gross. Gibt es da eine Möglichkeit, dieses System umzustellen?
(bei meinem Laptop klappte dies problemlos , habe aber die Anweisungen nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus
--
christa
Re: Umstellen von Vista auf XP
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 16:26:30

(bei meinem Laptop klappte dies problemlos , habe aber die Anweisungen nicht mehr.



Wenn das so problemlos ging, hattest Du evtl. die Wahl Vista oder XP zu verwenden?
Ein nachträgliches Downgrade auf XP ist ein ziemlich kniffliger Vorgang.

siehe Linktipp


Die einfachste Möglichkeit wäre eine komplette Neuinstallation von XP, nach vorheriger Datensicherung.

edit:

Eine Neuinstallation setzt natürlich eine gültige XP-Lizenz voraus.

--
holzer

Anzeige