Computerhilfe (PC-Abteilung) Unbekannte EML-Datei

Unbekannte EML-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Unbekannte EML-Datei
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 16:39:16

Na was denn?

Karl
Karl
Administrator

RE: Unbekannte EML-Datei
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 16:39:16
  • .eml, Dateiendung für E-Mail
Karl

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Unbekannte EML-Datei
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karl vom 21.09.2018, 16:45:48
Danke Karl! Ich hab das .eml mal angeklickt - erstaunlich was es alles gibt!
Und wieder etwas dazugelernt.
Grüßle
Klara
RE: Unbekannte EML-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.09.2018, 16:45:48

Hallo Karl,
bitte lösche den erzeugten Schrott. Danke!

Und nun auf ein Neues,es geht um Folgendes:

EML-Datei.jpg
Hatte bei Google, und nun auch hier bei ST mit Klick auf "durchsuchen", ein bestimmtes  Foto aussuchen wollen. Für mich irgendwie komisch, dass nun zuerst mein Dokumenten-Ordner angepeilt wird, mit der mir unbekannten "EML-Datei".
Bei Durchsuchen nach einem Foto ist das im T-Online-EMail-Center nicht der Fall.
Gibt es dafür eine Erklärung, Lösung? Vielen Dank für Hilfe. Rose

MfG Pedi

 

RE: Unbekannte EML-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 17:21:04
Freude.JPGHallo,
an Alle die es interessiert, das Problemchen ist gelöst.

Diese ominöse EML-Datei konnte ich nun, nach Eingabe in "Computer durchsuchen" mit *.eml ausfindig machen. Mit der langen Zahlenreihenfolge war dies nicht möglich.
Habe die gefundene Datei gelöscht, und ist wieder weg von dort wie mit Pfeil gekennzeichnet.

Natürlich hatte ich wohl selbst diese Mail aus Versehen in den Computer-Ordner gefummelt. Unschuldig

Danke allen Beteiligten, welche sich mit dieser von mir gestellten Frage beschäftigt haben.

MfG Pedi

 

Anzeige