Computerhilfe (PC-Abteilung) "An Breite anpassen"

Medea
Medea
Mitglied

"An Breite anpassen"
geschrieben von Medea
Die Funktion "An Breite anpassen" bei OPERA gefällt mir sehr gut - wenn das Bild auseinanderzudriften droht, kann ich es damit wieder regulieren.

Gibt es diese Funktionen auch bei IE und MOZILLA FIREFOX und wenn ja, wie finde ich sie und aktive sie?

Für entsprechende Hilfe wäre ich verbunden, bitte in einzelnen Schritten, damit ich es nachvollziehen kann.

Medea

jolli
jolli
Mitglied

Re: "An Breite anpassen"
geschrieben von jolli
als Antwort auf Medea vom 22.09.2007, 06:27:27
Medea, da wirst du Pech haben So nette Features wie sie Opera hat, gibt es woanders nicht bzw. erst Jahre später. Ich benutze z.B. sehr gern die Möglichkeit, bestimmte Seiten mit Rechtsklick individuell mit Cookie oder Popup-Genehmigungen u.s.w. einzustellen. Also, das, was du suchst, habe ich im FF oder IE7 auch nicht gefunden ...

--
jolli
Medea
Medea
Mitglied

Re: "An Breite anpassen"
geschrieben von Medea
als Antwort auf jolli vom 22.09.2007, 10:27:05
Oh Jolli, das ist ja ein grand malheur -
aber so ist es leider,
könnten denn die anderen nicht ähnliches anbieten?
Gerade dieses "an Breite anpassen" stände auch jedem anderen Programm gut zu Gesicht.


Danke für Deine Antwort.
LG Medea
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: "An Breite anpassen"
geschrieben von giovanni
als Antwort auf jolli vom 22.09.2007, 10:27:05
...So nette Features wie sie Opera hat, gibt es woanders nicht bzw. erst Jahre später...

Kuckst du hier: PageZoom
jolli
jolli
Mitglied

Re: "An Breite anpassen"
geschrieben von jolli
als Antwort auf giovanni vom 23.09.2007, 08:15:11
Danke, Giovanni, an die möglichen Erweiterungen habe ich überhaupt nicht gedacht.

--
jolli

Anzeige