Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) "unterkategorie anziegen" funktion geht bei mir nicht in den blogs

Computerhilfe (PC-Abteilung) "unterkategorie anziegen" funktion geht bei mir nicht in den blogs

supi62
supi62
Mitglied

"unterkategorie anziegen" funktion geht bei mir nicht in den blogs
geschrieben von supi62
grüsse euch,

kann mir bitte jemand helfen, denn wenn ich einen blogartikel erstellen will in einer unterkategorie, wie z.b. rezepte oder eigene themen, dann ist dieser begriff:

"unterkategorie anzeigen"

zwar unterstrichen, aber wenn ich ihn anklicke, öffnen sich keine weiteren oprionen.

herzlichen dank im vorfeld
--
supi62
baerliner
baerliner
Mitglied

Re:
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 14:29:40
Wahrscheinlich nutzt Du den Firefox wie andere auch, die dasselbe Problem haben (siehe Linktipp)
--
baerliner
supi62
supi62
Mitglied

lösung?
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 14:57:17
danke dir, das erklärt die aufgabenstellung erneut, aber eine lösung konnte ich dort nicht finden.

war das so von dir beabsichtigt?

und ja, ich nutze den firefox.
oder willst du mir damit sagen, den firefox kann ich für den st zum öffnen von blog unterketegorien nicht nutzen?


--
supi62

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: lösung?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 15:10:17
Richtig, mit dem Firefox kannst Du keine Blogs in einer Unterkategorie schreiben, weil sich die Liste der Unterkategorien nicht öffnet.
--
baerliner
supi62
supi62
Mitglied

Re: lösung!
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 15:16:53
danke dir, das ist doch eine klare ansage *knicks
--
supi62
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: lösung!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 15:19:19
Eher eine "Absage" *grins*
--
baerliner

Anzeige