Computerhilfe (PC-Abteilung) Update/Upgrade?

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Update/Upgrade?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 24.10.2008, 11:12:41
Was für dich eine simple Frage darstellt ist für andere eine schwierige Frage.

Bevormunden wollen scheint sich hier langsam immer mehr auszuprägen!

Willst du hier über Sinn oder Unsinn diskutieren oder nur einmal wieder etwas kritisieren?
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Update/Upgrade?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schwede2 vom 24.10.2008, 11:18:23
Der Einfachheit halber kopiere ich den Text, den ich vor ein paar Minuten an Magix gesendet habe, hier ein:

Inzwischen habe ich die Sendung erhalten - und war etwas irritiert: Nie wurde kommuniziert, dass beim Erhalt Zollkosten von SFR 24.75 anfallen werden. Hätte ich das gewusst.....

Frage: Kann ich diesen Betrag von Ihrer Rechnung abziehen?

Desweiteren bin ich auch darüber erstaunt bis verärgert: Ich besitze und habe installiert das Magix Video deluxe 2007/2008. So viel ich weiss, ist ein Upgrade etwas, das besser ist als sein Vorgänger. Beim Video deluxe 15 vermisse ich aber die Möglichkeit, das Bild (Image?), das sich vor dem Brennen aufbaut, ausdrucken zu können. Geht das hier tatsächlich nicht? Beim Magix Video deluxe 2007/2008 ist das eine komfortable Möglichkeit, dieses Bild plus Dauer der Show auszudrucken und auf oder in die CD-Box zu kleben.

Zudem vermisse ich eine weitere Möglichkeit: Beim Magix Video deluxe 2007/2008 befindet sich unten rechts der Button "Fit", mit dem man nach Beendigung des Projektes dieses brennfertig machen kann.

Und zum Schluss noch dies: Beim Magix Video deluxe 2007/2008 konnte ich am Ende der timeline einige Sekunden leer eingeben. So endet ein Film nicht abrupt. Das geht offenbar im Upgrade nicht mehr.

In einem der mitgelieferten Handbücher ist eine Adresse angegeben: (Seiten 113/114) magix.info - multimedia Wissenscommunity. Besser wäre wohl, eine gültige www-Adresse anzugeben. Denn mit magix.info - multimedia Wissenscommunity kann man wenig bis nichts anfangen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüßen


--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Update/Upgrade?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 24.10.2008, 17:54:20
Schorsch ich fürchte was die Zollgebühren angeht wirst du Pech haben, in der Userinfo steht alles haarklein.

Warum hast du denn nicht erstmal die Testversion runtergeladen zum ausprobieren ob die Software deinen Erwartungen entspricht?

Dein Widerrufsrecht ist leider auch erloschen weil du die Software bereits geöffnet hast.


--
susannchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Update/Upgrade?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susannchen vom 24.10.2008, 18:13:46
Zähneknirsch.....

Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön. Man lernt nie aus - und immer wieder mal etwas dazu - und aus Erfahrung wird man klüger - aber ich wehre mich dagegen ) !!!!

--
schorsch

Anzeige