Computerhilfe (PC-Abteilung) Userfoto zu groß?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Userfoto zu groß?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 12.04.2007, 15:41:33
oh medea es war ein leichtes spiel

andere mögen dazu gehirnakrobatische leistungen vollbringen und ich denke nur beim lesen deines beitrages:

"...mmmhhh...warum geht denn medea nicht den direkten weg und bittet die eigentümer der bilder, die sie doch erst vor wenigen tagen namentlich genannt hat, die bilder zu verkleinern? "

also mach hinne und versuche zu ändern, watt du meinst, dass es dich stört...nur weil du bissi scrollen musst?

ich habe mir das bild von Simba (ja es ist tatsächlich das bild "von Simba", weil sie die eigentümerin des bildes ist; egal watt datt foto zeigt!)angeschaut, das eine grösse von 640x427pixel zeigt also m.e. durchaus im rahmen der im forum vorgegebenen möglichkeiten von 1024x1024!

fein, das dir durch mein zitat deiner worte...wenn auch über gedrechselte umwege...wieder klar geworden ist, watt du geschrieben hast.


--
pilli
simba
simba
Mitglied

Re: Userfoto zu groß?
geschrieben von simba
als Antwort auf pilli vom 12.04.2007, 16:05:32
Ouuu, ich les erst jetzt, dass meine Cindy Unstimmigkeiten heraufbeschworen hat - besser gesagt ich - weil ich dieses grosse Bild reingesetzt hatte. Inzwischen ist das ja bereinigt, weil mich Medea angeschrieben hat.Ich selbst kann mit diesen Sachen ja nicht umgehn - aber irgendwie hab ich dann wohl das Richtige getan,und weiss bis jetzt noch nicht was ich da machte - auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn
Es grüsst euch simba
pilli
pilli
Mitglied

Re: Userfoto zu groß?
geschrieben von pilli
als Antwort auf simba vom 14.04.2007, 12:17:02
nö simba

doch keine "unstimmigkeiten"? , "user helfen usern" ist das stichwort und es hatte meiner lesart nach dazu hilfreiche hinweise, sich vielleicht an die betroffenen zu wenden.

wenn du tipps brauchst zur bedienung von irfanview, ein programm, das viel freude mit der bildbearbeitung bietet, melde ich einfach; zahlreiche user nutzen die vorteile dieses freeware-programmes und sind gerne bereit, dich bekannzumachen mit den tipps und tricks.

frühlingssonnengrüsse an dich!

--
pilli

Anzeige


Anzeige