Computerhilfe (PC-Abteilung) Verschiedene Google Versionen ?

herbi27
herbi27
Mitglied

Verschiedene Google Versionen ?
geschrieben von herbi27

--
herbi27
Hallo
erstmal vielen Dank an hinterwaeldler für den ausführlichen Hinweis zu meinem letzten Beitrag.
Ich habe aber noch eine Frage:Gibt es verschiedene Google-Versionen als Suchmaschine?
Beispiel:Ich habe noch Win ME,mein Bruder Vista.Wenn wir gleichzeitig mit Google arbeiten, kommen wir "teilweise"zu verschiedenen Darstellungen auf dem Bildschirm.Die jeweiligen Startseiten sind noch gleich aber die weiteren Seiten weichen in Darstellung und Informationsgehalt ab.
Gruss herbi
matze
matze
Mitglied

Re: Verschiedene Google Versionen ?
geschrieben von matze
als Antwort auf herbi27 vom 25.06.2007, 09:25:32
herbi27 schrieb am 25.06.2007 um 09.25:

> ....Gibt es verschiedene Google-Versionen als Suchmaschine?

Ja. Google selbst hilft

siehe Linktipp --> Google Suchmaschinen-Varianten


Solte es dir nur um die Toolbar gehen, auch da gibt es natürlich 2 Varianten:
ALT: für WIN 98x und ME
NEU: für WIN 2k/XP und Vista

--
matze

Anzeige