Computerhilfe (PC-Abteilung) Verschwunden....

gemella
gemella
Mitglied

Verschwunden....
geschrieben von gemella
Wenn ich eine CD zum Kopieren einlege, erschien bisher ein kleines Fenster mit der Aufforderung "Welche Aktion soll durchgeführt werden" Darunter dann die diversen Aufforderungen.

Nun fehlt seit Neuesten diese Aufforderung und ich hätte sie gerne wieder.
Wer kann mir weiterhelfen?????????--
gemella
Re: Verschwunden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gemella vom 20.01.2009, 13:47:26
Gemella hallo,
mir fällt im Augenblick nur ein,
lösche das Brennprogramm und installiere
es neu,dann müßte es doch wieder gehen.

Lieben Gruß,Astrid
lenak
lenak
Mitglied

Re: Verschwunden....
geschrieben von lenak
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2009, 17:19:45
Ich weiss ja nicht ob damit überhaupt ein Brennprogramm gemeint ist, könnte es sich um den Autostart der CD handeln?
Vielleicht wären nähere Angaben zum verwendeten Betriebssystem usw ganz hilfreich!
Ubuntu?
--
lenak

Anzeige

Re: Verschwunden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lenak vom 20.01.2009, 17:26:08
Kann schon sein,LenaK.
Ich habe bei mir den Autostart rausgemacht,
möchte nur,daß eine CD oder DVD läuft,wenn
ich es mag und nicht gleich losgeht.
Drum dachte ich nicht an diese Möglichkeit.

Gruß kommt von Astrid
gemella
gemella
Mitglied

Re: Verschwunden....
geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2009, 17:33:14
Ich habe XP Prof und ich glaube. daß es mit dem Brennprogramm nichts zu tun hat.Es ist einfach so, daß dieser Dienst nicht mehr erscheint.Wenn ich eine CD einlege, hat mich dieses Fenster gefragt, was ich tun will,abspielen oder brennen und das mit verschiedenen Programmen.
Und es ist leider nicht mehr da.
Re: Verschwunden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gemella vom 20.01.2009, 17:48:31
Hallo Gemella,

ja kam das Fenster denn von Media-Player
oder von Nero?
Ich selber habe XP Home-Edition,
glaube aber nicht,das es soviel
anders ist,wie Prof.

Aber sicher kann Dir das dann,unser
Susannchen1 sagen,denke Sie wird sich bald
bei Dir hier melden.Glaube Sie hat auch Prof.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

lenak
lenak
Mitglied

Re: Verschwunden....
geschrieben von lenak
als Antwort auf gemella vom 20.01.2009, 17:48:31
Ich vermute dass Autostart bei dir durch ein anderes Programm ausgeschaltet wurde.

Anleitung zum einschalten von CD-Autostart

Das ist übrigens bei allen XP Versionen gleich.
--
lenak
Re: Verschwunden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lenak vom 20.01.2009, 18:00:35
hallo susannchen1,2,3 "schön" das du uns wieder unter die arme greifst bei den pc-problemen.
--
plumpudding
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Verschwunden....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2009, 19:29:29
hallo susannchen1,2,3 "schön" das du uns wieder unter die arme greifst bei den pc-problemen.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


Solche blöden Bemerkungen in einem Fachforum kannste dir ruhig sparen! Es ist sch...egal, wer anderen kompetent hilft.

--
baerliner
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verschwunden....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2009, 17:55:05
Was ist gegen Susannchens kompetente Ratschläge einzuwenden? Mir hat sie jedenfalls schon mehrmals solche erteilt!

--
schorsch

Anzeige