Computerhilfe (PC-Abteilung) Versehentlich gelöschtes Filmchen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 11:33:59

Nochmals: So lange du den Rettungsversuch nicht gestartet hast, ja nicht den durch das Löschen freigegebenen Speicherplatz mit neuen Aufnahmen "überschreiben". Sonst kannst du "es" vergessen!

Elko
Elko
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von Elko
als Antwort auf pschroed vom 06.07.2020, 15:31:59

Hallo Phil,
mein Beitrag zielte nicht drauf ab wie man ein Video hier im Forum einstellt!

Zur Erinnerung, old_go hat vermutet, dass beim Versuch ein Video zu senden
(wohin auch immer!) ihr ein Fehler unterlaufen ist und als Folge davon ein Video gelöscht
wurde! Das war die  Ausgangslage!

Mein Beitrag sollte lediglich Wege aufzeigen wie man relativ sicher vom Handy aus und ohne
Umweg über den PC Mediendateien -Versenden / Teilen- kann. Auch wieder egal wo hin!
So kann die von mir beschriebene Link-Erzeugung universell eingesetzt werden und auch der
"Umweg" über die Cloud gibt Sicherheit und erzeugt sogar noch ein Backup. Zudem ist dieser
Upload dahin mit wenigen Klicks auf eindeutige Symbole machbar. 

Kurzum, das Kennen dieser Handhabung minimiert ungewollte Fehler! Das ist der Kern.

Schöne Grüße
Peter
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Elko vom 06.07.2020, 17:37:19

@Old´Go
Ok Elko, dann vergesse mein Beitrag. Phil. 😉


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dank euch,ihr lieben "Ratschläger",ich habe dank eurer Hilfe wieder etwas gelernt!
Schaut her:

 


Woher die Stimmen kommen,weiß ich nicht.......
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 23:15:59

Prima, Old-Go, jetzt kannst du uns mit weiteren Filmchen erfreuen. 👍 Phil.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankbar bin ich den lieben "Rat-Gebern" bei meinem letzten Problem.

Aber,ihr wißt ja: gibt man dem Teufel den kleinen Finger....

nach der vermutlichen Key-Loging-Attacke,bei der 700 Euro von meine Konto woanders landeten
,---hab sie immer noch nicht zurück und jetzt einen RA eingeschaltet,der auch in -frnkreich zugelassen ist---
hatte ich den PC general-überholen und mit einen besonders guten Virenschutz 
zurück bekommen.
nun ist der tolle Fachmann.......im Urlaub und immer wieder ist mein Outlook-Konto gesperrt und ich kann weder Emails versenden,noch empfangen.

Wer kann mir--bitte--sagen,wie das Email-Konto (outlook) entsperrt werden kann?

Ich wäre wirklich sehr dankbar!

Gudrun

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2020, 15:31:15

Rufe die Webseite outlook von Microsoft bei der Google Tante auf.        Outlook Mail

1 Gebe deine Email adresse ein
2 Gebe dein Passwort ein

Phil.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 19.07.2020, 15:43:09

Danke,Phil

old_go
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Versehentlich gelöschtes Filmchen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2020, 03:11:20
Gerne, Phil.

Anzeige