Computerhilfe (PC-Abteilung) Videos aus dem Internet

Re: Videos aus dem Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbi27 vom 18.07.2009, 08:04:26
Für das abspielen von Videos aus dem Internet ist deine DSL Geschwindigleit mehr als ausreichend.
Somit scheint klar zu sein daß es sich um eine Überlastung des Servers handelt.
Dann könntest du so verfahren wie walter4 vorschlägt.

Es bleibt allerdings noch die Möglichkeit daß von deiner(Providers) Seite kurze Unterbrechungen zum Internet auftreten, das könntest du kontrollieren durch einen Blick in deinen Router unter "Ereignisse"
--
benjamin
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Videos aus dem Internet
geschrieben von rolf †
als Antwort auf walter4 vom 18.07.2009, 11:41:27
Ich würde den Film gleich am Anfang anhalten und den Balken beobachten.
Wenn ein Teil geladen ist starten und du hast einen "Vorrat" auf dem Rechner, der die Lücken mit etwas Glück füllt.
Dann hast du während des Films keine Pausen.
--
rolf
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Videos aus dem Internet
geschrieben von herbi27
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 11:54:13
Hallo bejamin,
ja es liegt wohl an diesem Server wie du sagst.Ich habe nun andere Server getestet und es klappt einwandfrei.Ich war nur überrascht weil ich dieses noch Problem seit Jahren noch nicht hatte und ich Schlimmes vermutete.
Noch mal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.
--
herbi27

Anzeige


Anzeige