Computerhilfe (PC-Abteilung) Videos zusammenfügen?

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Videos zusammenfügen?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 16.08.2008, 22:44:01
Susannchen, das fürchte ich auch. Eigentlich hätteste ja den Spieß nu umdrehen können *grins*, denn die Eingangsfrage lautete:

Hallo,

habe mit meiner DigiCam 2 kurze Videos aufgenommen und möchte daraus eines machen.

Wüsste gerne, ob und wie das geht.
geschrieben von joschi


Und da reicht dieses Microsoft Tool, das ja eigentlich von Hause aus zu Windoof XP gehört (nur versteckt worden ist) völlig aus.

--
baerliner
erwin
erwin
Mitglied

joschi33
geschrieben von erwin
als Antwort auf joschi33 vom 16.08.2008, 19:05:32

"Im Augenblick hat mein Gemüsegarten Vorrang!"

Stimme Dir zu.

Vor zwei Wochen letzte Kartoffel ausgegraben, seither täglich Kartoffelsuppe, geröstete Kartoffel mit Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer, usw.

Jetzt reifen die Tomaten, in Kürze ähnliche Kombinationen wie oben mit Tomaten.

Wenn ich das über habe, dann zum PC und esse Chips.

Also bis dann.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: joschi33
geschrieben von susannchen
als Antwort auf erwin vom 17.08.2008, 09:50:28
Lecker erwin.
Schönen Sonntag dir, nutz das Wetter im Garten haste auch recht.
--
susannchen

Anzeige

joschi33
joschi33
Mitglied

Re: joschi33
geschrieben von joschi33
als Antwort auf erwin vom 17.08.2008, 09:50:28

Vor zwei Wochen letzte Kartoffel ausgegraben, seither täglich Kartoffelsuppe, geröstete Kartoffel mit Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer, usw.

Jetzt reifen die Tomaten, in Kürze ähnliche Kombinationen wie oben mit Tomaten.

Wenn ich das über habe, dann zum PC und esse Chips.


Hallo Erwin,
bist wohl auch so ein "FastVegetarier" wie ich *grins*

Da sieht man wiedermal, wie schnell das Thema auf OT kommt, ist aber ok.

--
joschi33
joschi33
joschi33
Mitglied

Re: joschi33
geschrieben von joschi33
als Antwort auf joschi33 vom 17.08.2008, 21:10:56
Hallo,

durch etwas Übung klappt das zus.-fügen von Videos mit WinMM nun recht gut *freu*, bei einigen Details muss ich mich noch etwas orientieren aber das Wesentlich ist Dank Eurer Hilfe erreicht! Leider hat meine DigiCam keine Pause-Funktion.

--
joschi33

Anzeige