Computerhilfe (PC-Abteilung) Vista Home Premium Treiber Probleme

herbi27
herbi27
Mitglied

Vista Home Premium Treiber Probleme
geschrieben von herbi27
Hallo,
wer kennt sich aus?Ist es richtig dass es für Vista Home Premium keine (noch nicht?)Treiber gibt?
Beispiel:Drucker Lexmark Z12 oderScanner Canon
ScanoScan N 650U
Vielen Dank
--
herbi27
helmar
helmar
Mitglied

Re: Vista Home Premium Treiber Probleme
geschrieben von helmar
als Antwort auf herbi27 vom 18.09.2007, 18:15:51
Hallo,
viele Gerätetreiber für Vista laufen noch nicht optimal. Schau mal auf die Homepages der Hersteller, ob Du ein Update für Deine Treiber findest
--
helmar
jolli
jolli
Mitglied

Re: Vista Home Premium Treiber Probleme
geschrieben von jolli
als Antwort auf helmar vom 20.09.2007, 10:20:36
Ich glaube kaum, dass für diese sehr alten Geräte Treiber hergestellt werden. Zumindest für den Scanner schließe ich es aus, ich war gerade auf der Canon-Seite, das Suchergebnis war null.

--
jolli
nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: Vista Home Premium Treiber Probleme
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf jolli vom 21.09.2007, 10:13:10
s. Link
http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=29966

LG
Nom

Anzeige