Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Vista und Ordner Dokumente und Einstellungen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Vista und Ordner Dokumente und Einstellungen

kurt0709
kurt0709
Mitglied

Vista und Ordner Dokumente und Einstellungen
geschrieben von kurt0709
Herzliche Grüsse
Meine Frage: wie kann ich bei Vista das Verzeichniss Dokumente und Einstellungen von der Systempartition auf die Datenpartition verschieben.

--
kurt0709
katergreebo
katergreebo
Mitglied

Re: Vista und Ordner Dokumente und Einstellungen
geschrieben von katergreebo
als Antwort auf kurt0709 vom 14.03.2009, 16:08:38
hallo,
gehe im startmennü mit der rechten maustaste auf den eintrag DOKUMENTE (in dem dunklen menübereich), dann aud EIGENSCHAFTEN und ann auf PFAD dort kannst du deinen neuen speicherplatz aussuchen und deine daten dorthin verschieben.

Im startmenü oben wird dein name mit dem du dich angemeldet, hast angezeigt. dort kannst du die meisten ordner wie: bilder, videos, favoriten, download und musik wie -oben beschriebenen -verschieben.

wenn du so vorgehst sollten dann auch im startmenü deine dokumente richtig angezeigt werden.

viel spass
--
katergreebo

Anzeige