Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht

Computerhilfe (PC-Abteilung) Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht

sime
sime
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von sime
als Antwort auf Karl vom 16.07.2009, 18:51:21
Hallo Karl,
ich hoffe, ich nerve dich nicht. Ich sehe mir gerade die TV-Programme an (3SAT und ZDF) Die anderen Sender interessieren mich eher weniger. Bei ZDF bekomme ich keinen Ton, 3SAT ist i.O. Das sind doch die laufenden Programme? Da ich in der Nähe meines PC's keinen Fernseher habe, ist das für mich hilfreich. Und wenn es dann auch noch andere Sender geben würde....das wäre phänomenal.

Danke......und schönes WE
wünscht sime
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2009, 22:21:10
Hallo Karl,
vielleicht Bahn.de ?
--
gitti66
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Karl vom 16.07.2009, 18:51:21
Hallo Karl,
danke für die Toolbar,
habe sie erst heute richtig entdeckt. Ein kleines Problem macht mir die RSS-Funktion: Bei den Foren wollte ich einen Thread löschen, weil er mich wirklich nicht interessierte. Nun sind aber alle Forenbeiträge im RSS gelöscht. Wie kommen die nun da wieder rein?
Ich hoffe, daß auch bei der neuen Version des ST die Toolbar in dieser oder ähnlicher Weise bestehen bleibt. Jetzt habe ich hier endlich Musik (hatte ich früher auch, SWR1, aber da ist der Stream oft nur stotternd angekommen, jetzt läuft er).
--
fritz_the_cat

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 26.07.2009, 20:45:31
Die RSS-Feeds werden wieder gefüllt, wenn neue Beiträge geschrieben werden. Ich möchte die Toolbar schon nachhaltig gestalten. Sie wird also auch nach einem Software-Update bleiben, eventuell muss sie dann auch upgedated werden, was aber kein Problem ist.
--
webmaster
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 13:21:02
Die RSS-Feeds werden wieder gefüllt, wenn neue Beiträge geschrieben werden.
--
webmaster

Ja, aber wie ich sehe, mit einer großen zeitlichen Verzögerung.
--
fritz_the_cat
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.07.2009, 20:33:19
OK, das kann ich vielleicht höher takten.
--
webmaster

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 20:54:32
Hallo Webmaster, die neue Bundesligasaison beginnt.
Wäre unter Linksnicht ein Kurzlink für die Tippabgabe der Seniorentreff-Tipprunde möglich??
Immerhin beteiligen sich im Moment schon über 50 Tipper.
Ich würde es begrüßen !!
--
otti1
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Vorschläge für Suchfunktionen der Toolbar gesucht
geschrieben von lollipop
als Antwort auf gitti66 vom 26.07.2009, 19:06:38
Hallo, Karl,
die toolbar ist toll. Danke.
Wie wäre es mit
ZVAB?
Das das zentrale Verzeichnis antiquarischer Bücher,
das weltweit größte online-Antiquariat für deutschsprachige Titel.
--
lollipop

Anzeige