Computerhilfe (PC-Abteilung) Vorschlag zur Computerhilfe

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Vorschlag zur Computerhilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.11.2011, 12:26:59
@pilli: Dein Screenshot sagt mir, das dein PC zur Instabilität neigt. Die Temperaturangaben sind zu hoch. Du solltest ihn mal in eine Werkstatt zum Reinigen oder eventuell auch zum Tausch der Lüfter geben, bevor er sein Leben aushaucht. Wenn der Motherboard getauscht werden muss gibt es wirklich Tränen.

Die Warnung ist durchaus ernst gemeint. Vergleiche die Temperaturen mit Adams Bild.

Damit dürfte auch schon bewiesen sein, wie nützlich mal ein Blick darauf ist. Dem Einzelnen, mit dem Sachverhalt weniger vertrauten, muss das nicht immer auffallen.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Vorschlag zur Computerhilfe
geschrieben von rolf †
Diese Werte werden bei meinem PC angezeigt:

Betriebssystem
MS Windows XP Home 32-bit SP3
CPU
AMD Athlon XP
Palomino 0.18um Technologie
RAM
1,00 GB DDR @ 133MHz (2-3-3-6)
Motherboard
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6380V3 (Slot A) 22 °C
Grafik
MD 20110 (1920x1080@60Hz)
128 MBATI Radeon 9600/9550/X1050 Series (Sapphire/PCPartner)
128 MBATI Radeon 9600/9550/X1050 Series - Secondary (Sapphire/PCPartner)
CrossFire deaktiviert
Festplatten
39.1GB SAMSUNG SAMSUNG SV4002H (PATA) 35 °C
39.1GB Seagate ST340810A (PATA) 39 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8160B
PHILIPS DVDR1640P
Audio
USB-Audiogerät

Anzeige