Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr

Computerhilfe (PC-Abteilung) warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr

Gitte45
Gitte45
Mitglied

warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von Gitte45
ist das nur bei mir neuerdings oder allgemein?

würd mich mal interessieren und ob ich etwas dagegen
tun kann?

Gitte
Karl
Karl
Administrator

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gitte45 vom 03.10.2011, 22:15:08
Bei mir funktioniert das, Safari am iPAD. Welchen Browser verwendest Du, Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von peter25
als Antwort auf Gitte45 vom 03.10.2011, 22:15:08
Eben probiert-------funktioniert.

Vielleicht solltest du mal scrollen.....runter oder hoch.

Dann taucht evtl. die Textvorschau auf.

Peter

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf peter25 vom 03.10.2011, 22:25:07
karl, wenn ich das wüsste
einrichten tut das alles Sohnemann und der ist im Urlaub.
Ich betätige den Läppi nur!!!
bis gestern hat es funktioniert,
es ist auch nur bei GB-Einträgen.

Peter, hab das alles probiert
Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 03.10.2011, 22:15:08
Es gibt da noch die ganz gemeine Falle, die dem Windows eigen ist.
Und die kaum einer kennt.

Ein Fenster kann auch total hinter allen anderen liegen, also zwar vorhanden, aber nicht sichtbar sein.

Das kriegst Du zum Lichte,
wenn Du die linke Alt-Taste runterhältst,
und dann die TAB-Taste (neben dem Q) töggelst.

Da kommt dann so eine Liste nach vorn, in der die Symbole aller Fenster zu sehen sind.
Töggele solange weiter mit der TAB bis Du dort das entsprechende Symbol triffst.
Dann Finger wech fonne Tasta.

Und -schwupps- ist das Fenzter ganz vorn sichbar.

Der Trick ist jetzt mal kostenlos.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 08:55:20
Meinst du den Task-Manager? - da sehe ich ganz genau was ausgeführt wird und kann es leicht aufrufen.

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 11:14:06

bisher konnte ich, bevor ich einen GB-Eintrag auf einer anderen Seite gespeichert habe, diesen als Textvorschau erst einmal ansehen (evtl.Fehlerberichtigung).

Dies geht jetzt nicht mehr.

Diesen Text kann ich ja auch vorher anschauen bevor ich ihn speichere.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 04.10.2011, 11:38:10
Bitte liebe User.

Tut mir bitte einen Gefallen und erklärt mir bitteschön was ein GB ist. Ich kann nur Raten. Es gibt genügend Kürzel in unserer Welt, bitte nicht auch noch solche Geheimbezeichnungen.

Ich würde auch liebend gern helfen, wenn ich wüsste welches Betriebssystem und welcher Bowsertyp benutzt wird. Eventuell würde auch eine Rolle spielen, ob in den vergangenen Tage Java ein Update durchführen wollte und dies aus irgend einem Grund abgebrochen wurde. Oder es wurde irgendein tolles Sicherheitsprogramm installiert, von dem keiner weiß was es tut. Es besteht auch die Möglichkeit eines Browser-Updates und die Software lehnt es ab mit einem total veralteten Java zusammen zu arbeiten.

In der Erkenntnis, das es nur einen PC betrifft, kann es auch nur an diesem einen liegen. So lange ich das alles nicht weiß überlasse ich die Argumentation den Rätselfreunden, Sehern, Kartenschlägern und Wünschelrutengängern. Mit dem Wissen das es ein Laptop ist, schlage ich als einzig sichere Maßnahme vor, das mitgelieferte Recovery (Handhabung steht im Handbuch) zu benutzen.

loretta
loretta
Mitglied

Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 12:11:42


Das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit, lieber hw

Du weißt nach 3.291 Beiträgen hier im ST nicht, was ein GB ist

und ich weiß nicht was Kartenschläger sind.


loretta
Re: warum funktioniert die Textvorschau beim GB-Eintrag nicht mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 11:14:06
Taskmanager? Nein, eben nicht.


Ich meine genau die Alt-TAB Kombination, die sehr wenig bekannt ist.

Man, halt doch mal einfach die Alt runter und dann tippe die TAB,
immer noch die Alt weiter runterhalten.



Anzeige