Computerhilfe (PC-Abteilung) Was ist von Microsoft 365 zu halten?

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Was ist von Microsoft 365 zu halten?
geschrieben von barbarakary

Ich benutze lediglich meinen PC - keine anderen mobilen Geräte - und habe Windows 10. Nun erschien auf dem Desktop ein neues Bild, wo es hieß, ich soll meine Nutzereinstellungen vervollständigen für alle Geräte, u.a. wurde auch Microsoft 365 angeboten. Habe vorerst alles übersprungen.....

Bin mit meinem PC so wie er ist, zufrieden. Brauche weder mehr Schnelligkeit noch andere Geräte, die mit ihm verbunden werden. Muss ich da überhaupt tätig werden?

LG barbarakary

Elko
Elko
Mitglied

RE: Was ist von Microsoft 365 zu halten?
geschrieben von Elko
als Antwort auf barbarakary vom 02.09.2020, 11:00:53

Hallo barbarakary,
Office 365 kannst du einfach vergessen! Da war lediglich unverbindliche Werbung.
Wenn ein User nur einen PC hat und auch sonst nicht überfleißig in der Cloud unterwegs
ist, wäre besagtes 365 viel zu teuer. 

Schöner Gruß
Peter

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Was ist von Microsoft 365 zu halten?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Elko vom 02.09.2020, 16:45:48

Vielen Dank, lieber Peter. Nun bin ich beruhigt! Bin ja noch nicht einmal in der Cloud unterwegs....
Eine Bekannte hat inzwischen Microsoft 365 drauf - ihr Sohn versorgt sie mit allem, was er für nötig hält....

LG barbarakary

digi
digi
Mitglied

RE: Was ist von Microsoft 365 zu halten?
geschrieben von digi
als Antwort auf barbarakary vom 02.09.2020, 11:00:53
Bin mit meinem PC so wie er ist, zufrieden. Brauche weder mehr Schnelligkeit noch andere Geräte, die mit ihm verbunden werden. Muss ich da überhaupt tätig werden?
geschrieben von barbarakary
Schließe mich Elko an.
Als Vorschlag hätte ich noch das kostenlose LibreOffice anzubieten.
Damit arbeite ich seit wohl 20 (als es begann) Jahren, auf Linux.
Die Jungs kriegen auch gelegentlich einen Obolus.
 
barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Was ist von Microsoft 365 zu halten?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf digi vom 02.09.2020, 22:10:25

Danke, lieber Digi, Libre Office habe ich schon immer und bin zufrieden damit! Über einen Obolus könnte ich dann ja mal nachdenken!

LG barbarakary


Anzeige