Computerhilfe (PC-Abteilung) Was kann passiert sein?

helmar
helmar
Mitglied

Re: Was kann passiert sein?
geschrieben von helmar
als Antwort auf Medea vom 21.10.2007, 22:12:19
Guten Morgen Medea,

etwas unklar ist es schon.
Hast Du nun wie es früher oft war, im (!) PC einen eingebauten Lautsprecher für die Sounds oder ist die Wiedergabe der Sounds über Deinen Monitor oder eine andere externe Quelle?
Du hattest geschrieben, die Töne kommen aus dem PC selbst, dann aber was von Lautsprechern.

Beides zugleich als Wiedergabequelle ist meines Wissens nicht möglich. Also die Hälfte aus dem PC, die andere aus der externen Quelle. Oder es gibt Trouble.

Aber die Systemwiederherstellung die Du gemacht hast auf den Tag vor dem Umzug hat ja nichts gebracht. (Gab es bei Millenium denn schon eine Systemwiederherstellung??)

Du schreibst Millenium 2000. Es gab Windows ME (Millenium) oder Windows 2000 als Vorläufer von XP Pro.

Beschreib doch bitte mal Deinen Monitor, wenn er es ist, der die Speaker enthält. Wie alt ist denn Dein Rechner?

Intuitiv glaube ich im Moment an einen Defekt im externen Kabel oder doch falsch eingesteckt / verwechselt.
Das kann ja mal passieren, ist nichts Ungewöhnliches.

Ich glaub nicht, dass sich im PC was gelöst hat.

Also zum Verständnis: der PC ist nur herumgetragen worden, mehr nicht? von A nach B?

Es grüßt Dich
--
helmar
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was kann passiert sein?
geschrieben von Medea
als Antwort auf helmar vom 22.10.2007, 05:48:16
Danke an Helmar und alle, die mir geholfen haben. Der gute alte Herr K., mein Helferlein, hatte das richtige Kabel in die falsche Buchse gesteckt, was natürlich bei dieser umfangreichen Kabellage auch mal vorkommen kann. Nun ist mein Tag gerettet .

Grüße von mir.

Medea


Anzeige