Computerhilfe (PC-Abteilung) was wollen die alle von mir?

Re: was wollen die alle von mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 15.07.2017, 22:54:46
[...]Ein "Helfer" des Forums kennt eigentlich Javascript und dessen Charakteristik überhaupt nicht, gibt sich aber als "Fachmann" für Addons-JS aus. Besonders fatal, auf dem Gebiet der PC-Sicherheit führt er Leser in die Irre! Eigentlich müsste man laut lachen! Da gibt es aber nichts zum Lachen,
es ist an Traurigkeit nicht zu überbieten!

Diesen Beitrag schreibe ich auch als Warnung fürs Forum!
geschrieben von Elko
Simmt! Das ist ganz großes Kino! Nicht einmal die Aussage des Herstellers von Java, daß Java und Javascript nichts miteinander zu tun haben, kann Hinterwäldler bremsen. Er weiß es trotzdem besser, besser als der Hersteller sogar. Und so jemand will hier Ratschläge geben und sogar Anleitungen schreiben. Deutlicher kann Hinterwäldlers Realitätsverlust nicht mehr sein.

Wie eine Endloskassette wiederholt er Schimpforgien auf AV-Software, verbreitet unwahre Behauptungen über die Hersteller der Software und spielt sich trotz seiner immensen Wissenlücken als Fachmann auf. Aber, das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, wir können auf die Vernunft der Mitleser setzen. Nicht umsonst beklagte HW, daß niemand seine Anleitung bei der Installation von Opensuse haben wollte. Die Benutzer des Forums sind also schlau genug, um sein Geschwätz als genau das einzustufen: leeres Geschwätz eben.
Re: was wollen die alle von mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2017, 19:51:18
Danke HW für das interessante Video!
Werde nun versuchen noscript auch in Chrome und dem IE einzubinden.

Anzeige