Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de

Computerhilfe (PC-Abteilung) WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de

liberia
liberia
Mitglied

WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von liberia
Ich habe einen laptop . Seit heute komme ich nicht mehr in WEB .De rein
Meine Adr. sowie mein Passwort wird nicht mehr angenommen.
Ich habe Vista und bin bei Unitymedia .
Ich habe versucht mir heute ein Unitymedia Postfach anzulegen,
Hat jedoch nicht funktioniert. Gibt es vielleicht einen Zusammenhang??
Bitte keine Fachbegriffe zu verwenden, da ich Anfänger bin.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Liberia







benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 19:17:26
Hallo Liberia
mal dumm gefragt, eine Internetverbindung hast du aber,soll heißen du kannst im Netz surfen?

Gruß
benny
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von rolf †
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 19:25:43
Hallo benny, hast du hier schon mal ohne Internetverbindung geschrieben?

Anzeige

liberia
liberia
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von liberia
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 19:25:43

Hallo benny. Danke für die Antwort. Natürlich habe ich Internet, sost könntest Du ja gar nicht mit mir schreiben.


Gruss Liberia
benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf rolf † vom 02.06.2010, 19:45:18
Rolf, Liberia schrieb von ihrem Laptop, ich weiß ja nicht ob sie auch mit dem Laptop hier im Forum ist, die Seite von Web.de u.a. kannst du auch im "offline Modus " aufrufen.

Gruß
benny
benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 19:48:36
Hallo Liberia,
ich frage lieber vorher, ich fange immer an der Wurzel an.

Eine Störung bei Web.de scheint nicht vorzuliegen, ich habe mich eben einloggen können, was nicht heißt daß es regional anders sein kann.

Hast du bei Eingabe des Passwortes auf Groß-und Kleinschreibung geachtet?

Gruß
benny

Anzeige

liberia
liberia
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von liberia
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 19:53:26

Hallo Benny.

Es wird alles klein geschrieben. Seit 2 Jahren habe ich diese Adresse und sie hat immer einwandfrei funktioniert.

Gestern habe ich eine neue Tastatur VOR dem LT.
angeschlossen und da begannen die Probleme.

Die Tastatur hat überhaupt nicht reagiert. Keine Übertragung zum LT. und heute Vormittag ging alles reibungslos. Auch Web,de

Am Nachmittag war Schluss. Du kennst den lapitaren Satz. Keine.......

Ich habe versucht pber Explorer ud Firewall rein zu kommen. Erfolglos.

Über passwort vergessen. Erfolglos.

Ich glaube, es iegt an Unitymedia, und da komme ich auf deren Webseit und Anordnungen nicht klar.

Dort wird meine adr. nd Pin garnicht angenommen.

Ich glaube, es kann mir nur jemand helfen, der bei unitymetia auch Kunde ist.

Dir DANKE ich für Deinen guten Willen


Liberia







benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 20:59:35
Ist denn die Tastatur mit einem Kabel zum Laptop verbunden oder mit Funk?

Ich gehe davon aus daß du eine externe Tastatur meinst und nicht die Tastatur vom Laptop, daß die ausgetauscht wurde.

Im Zweifel nimm die alte Tastatur.


Mich wundert daß die Tastatur hier einwandfrei geht.

Gruß
benny
liberia
liberia
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von liberia
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 21:13:12


Hallo Benny.

Ja, es ist eine Funktastatur.. Extern.

Bei der Alten war der Stick kaputt. daher die Neue. Ich sagte Dir doch, heute morgen ging alles einwandfrei. Tastatur U N D Web.

Erst als ich aufgefordert wurde bei Unitymedia die Email Adr. auf deren Webseite in einen Vordruck
einzutragen - ging nichts mehr.
weder der LT noch die Neue Tast. konnte auch nur 1 Buchstaben übertragen.
Auf der Web. Seite Internet kann ich zwar rein schreiben,aber.....der lapitare Satz...Logout vergessen kömmt.....

Ich finde es sehr schön,dass Du dir so viel Mühe machst und bedanke mich.
Aber ich glaube, dass es nur über Unitymedia geht.

Kannst Du die Webseiten runterladen?


Grüsse von LiberiaInternet





benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 21:44:15
Hallo liberia
einen Zusammenhang mit Unitymedia sehe ich nicht.

Auf der Web. Seite Internet kann ich zwar rein schreiben,aber.....der lapitare Satz...Logout vergessen kömmt.....


Das bedeutet daß du beim verlassen deines Web.de Mailkontos vergessen hast den "Logout Knopf" zu benutzen.

Das bedeutet auch gleichzeitig daß du wieder eingeloggt bist! Wenn du dann auf der Seite genauer schaust steht (ich glaube) oben rechts "zu meinem Freemail-Konto", dann bist du direkt in deinem Konto und die Meldung ist weg.

Beim verlassen von Web.de mußt du den "Logout" Knopf drücken sonst kommt beim nächsten mal die Meldung wieder.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Versuch es einfach nochmal.

Gruß
benny

Anzeige