Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) web.de Addi/Firefox funktioniert nicht mehr

Computerhilfe (PC-Abteilung) web.de Addi/Firefox funktioniert nicht mehr

gitti66
gitti66
Mitglied

web.de Addi/Firefox funktioniert nicht mehr
geschrieben von gitti66
Guten Tag, ich hab ein Problem und bitte um Hilfe!

meine Web Addi funktioniert unter Firefox 2.0.0.1.6 nicht mehr.
(mit dem alten FF gings noch)
Web. de liegt auf dem Dekstop, wenn ich es anklicke erscheint die Webseite unter Firefox, klicke Freemail an, dann erscheinen
Benutzer und Passwort (Punkte) aber das Login funktioniert nicht.
Unter IE 1 & 1 habe ich die Addi in Favoriten gespeichert und da funktioniert es. Ich habe XP Home. Für Info wäre ich dankbar!
Grüssle Gitti66
--
gitti66
hl
hl
Mitglied

Re: web.de Addi/Firefox funktioniert nicht mehr
geschrieben von hl
als Antwort auf gitti66 vom 18.07.2008, 14:27:03
Benutzername und Passwort händisch neu eingeben.
--
hl
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: web.de Addi/Firefox funktioniert nicht mehr
geschrieben von gitti66
als Antwort auf hl vom 18.07.2008, 15:41:55
Hallo
Danke für Info. Mein Problem hat sich erledigt, habe FF 3 über web runtergeladen und alles klappt wieder.
--
gitti66

Anzeige